A5 & S5 - Treffen Schweiz
Hallo
Da der Winter langsam zu Ende geht und hier schon wieder die ersten Treffen geplant werden, so wollte ich die Schweizer hier im Forum mal fragen, ob ihr auch mal für ein kleines A/S5-Treffen hier in der Schweiz bereit seid?
Ich dachte diesen Thread zuerst mal dafür zu nutzen, um ein paar Meinungen von euch zu hören, betreffend Ort und Zeit; und natürlich mal zu hören wer alles dabei wäre?
Ich persönlich denke wir könnten den Tag in Zürich oder Luzern starten mit einer Fahrt durch die Stadt oder um den See und dann in Richtung Süden fahren und zusammen über einen Pass heizen..
Von der Zeit her dachte ich so an Mai/Juni.
Was meint ihr so und vor allem wer wäre alles dabei??
Gruss GaricA5
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack fürs nächste mal, leider hatte ich nicht allzu viel Videomaterial zur Verfügung..
http://www.youtube.com/watch?v=xEOQzTeU2X4
Gruss
GaricA5
118 Antworten
gibts sowas auch mal in NRW? :-)
Ich bekomme mein sowieso erst September irgendwann :-(
@321 mio...
dann müssen wir das mal organisieren oder?
...aber Ihr habt nicht so einen schönen Schnee...... ,-)
phoenix
Zitat:
Der Treffpunkt ist am Samstag dem 05.06 um 11.30Uhr
Und zwar hier: http://www.schlacht.ch/index.php?nav=3,2
Da können wir in Ruhe etwas zu Mittag essen, anschliessend von da aus in Richtung Luzern fahren und zusammen eine kleine Runde durch die Stadt drehen. Zum Schluss würden wir in Richtung Gotthard fahren und über den Pass heizen.
Alle die nun definitiv dabei wären, sollen sich doch bitte hier oder gleich per PN bei mir melden.
Ich hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sind.Gruss GaricA5
Dabei sind bereits:
1. GaricA5 (A5 Coupé 2.0TFSI)
2. ROYAL_TIGER (A5 Coupé 2.0TFSI)
3. dmention (A5 Coupé 3.0TDI)
4. xbender (S5 Coupé 4.2l v8)
5. phoenixforever (A5 SB 3.0 TDI)
6. audis5_ (S5 Coupé 4.2l v8)
7. Schweizer 222 (S5 Coupé 4.2l v8)
8. ???
Wer hat auch noch Lust dabei zu sein und ein paar A5-Begeisterte und ihre Fahrzeuge kennen zu lernen? 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
@321 mio...
dann müssen wir das mal organisieren oder?
ja aufjedenfall, wäre sofort dabei.
bust du aus nrw?
Hoffe, man(n) kann sich auch noch kurzfristig entscheiden (z.B. erst am Donnerstag). Bin immer so unentschlossen .. und auch nicht grad "nebenan" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Hoffe, man(n) kann sich auch noch kurzfristig entscheiden (z.B. erst am Donnerstag). Bin immer so unentschlossen .. und auch nicht grad "nebenan" 🙂
Wir freuen uns auch über Kurzentschlossene, auf jeden Fall. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
@321mio...
ja vom niederrhein
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
@321mio...
ja vom niederrhein
niederrhein rules!😁
genau 😁
Hallo Freunde
Es freut mich, dass das Treffen zustande kommt. Leider bin ich an diesem Wochenende bereits im Tessin. Mein lang ersehnter Wunsch auf ein solches Treffen muss noch ein bisschen warten bis er erfüllt wird....
Also, gebt am Samstag "Vollgas" und schaut, dass ihr zu einem Termin für ein nächstes Treffen kommt. Ich bringe dann das Cabrio mit!
Viel Spass!!!
Hsphsp
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Dabei sind bereits:Zitat:
Der Treffpunkt ist am Samstag dem 05.06 um 11.30Uhr
Und zwar hier: http://www.schlacht.ch/index.php?nav=3,2
Da können wir in Ruhe etwas zu Mittag essen, anschliessend von da aus in Richtung Luzern fahren und zusammen eine kleine Runde durch die Stadt drehen. Zum Schluss würden wir in Richtung Gotthard fahren und über den Pass heizen.
Alle die nun definitiv dabei wären, sollen sich doch bitte hier oder gleich per PN bei mir melden.
Ich hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sind.Gruss GaricA5
5. phoenixforever (A5 SB 3.0 TDI)
6. audis5_ (S5 Coupé 4.2l v8)
7. Schweizer 222 (S5 Coupé 4.2l v8)
8. ???Wer hat auch noch Lust dabei zu sein und ein paar A5-Begeisterte und ihre Fahrzeuge kennen zu lernen? 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Der aktuelle Stand:
5. audis5_ (S5 Coupé 4.2l v8)
6. Schweizer 222 (S5 Coupé 4.2l v8)
Würde also heissen 6 Coupés (3A5 & 3S5)
Gibt es sonst noch jemanden, der noch gerne beim Treffen mitmachen würde? Es sind auch Sportback und Cabrios herzlich willkommen.
Wie sieht es bei denjenigen aus, die nun definitiv erscheinen; kommt ihr in Begleitung oder alleine?
Gruss
GaricA5
PS. Das Wetter soll ja dieses Wochenende perfekt werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
Wie sieht es bei denjenigen aus, die nun definitiv erscheinen; kommt ihr in Begleitung oder alleine?
ich komme alleine... meine Freundin muss arbeiten 🙁
Wie schauts denn bei der geplanten Tour aus .... mit Autobahnbenutzung ... also Vignettenpflicht, oder ohne ?? Nur einfach mal so frage ... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
ich komme alleine... meine Freundin muss arbeiten 🙁Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
Ich werde auch alleine kommen, da meine Samstags zur Schule muss