ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg

A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg

Audi A5
Themenstarteram 31. Januar 2012 um 0:43

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab seit längeren mal daran gedacht ein kleines Treffen abzuhalten.

Vorerst steht kein Termin und auch kein Treffpunkt ich würde gerne erst einmal ergründen ob überhaupt Interesse besteht.

Freue mich über jeden kontaktfreudigen mitgenießer :-)

Ich freu mich auf eure Post's.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Da wäre ich ja auch gerne dabei,aber von Freiburg nach Hamburg,Hm!?!?!?

Schaaaade.

Christian

am 31. Januar 2012 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Da wäre ich ja auch gerne dabei,aber von Freiburg nach Hamburg,Hm!?!?!?

Schaaaade.

Christian

Ich kenne Leute die aus Passau nach Hamburg reisen dafuer ;)

Zitat:

Original geschrieben von cbrstyler

Ohne irgendwelche Leute ausschließen zu wollen, habe ich das Thread Thema ganz gezielt für den Bereich Hamburg / Schleswig angegeben.

Um eben auch einmal ein Treffen hier oben in nördlicheren Teil ab zu halten. Hamburg direkt wird Parkplatztechnisch vll. etwas schwieriger jedoch ab einer gewissen Menge könnte man bestimmt auch mit einem Restaurant oder der gleichen einen Teil speziell für unsere kleine Gemeinde absperren lassen. Dies wird nach meiner Erfahrung gerne für derartige Veranstaltungen gemacht jedoch muss hierbei mind. eine Teilnehmerzahl von 15 Leuten erreicht werden.

Ansonsten bietet sich natürlich auch je nach Jahreszeit Beach Clubs o.Ä. entlang der Elbe an.

Wie gesagt das sind nur Vorschläge und natürlich sollte es auch ums gemeinsame Fahren gehen und nicht nur ums Quatschen und essen :-)

Lg

Ach so, ok!

Aber Berliner und sonstige wären trotzdem willkommen?? :rolleyes::confused:

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 21:26

Selbstverständlich ist jeder Willkommen egal woher er kommt und natürlich auch jedes Modell.

Völlig egal ob A5, S5 oder RS5 wobei ich mich besonders über einen RS Fahrer freuen würde, denn im realen Verkehr ist so ein Auto noch 1000 mal schöner als im Showroom :-)

Wie gesagt jeder ist willkommen und Terminlich werden wir uns sicher einigen. Der Absolute Hammer wäre natürlich eine wirklich große Gruppe.

Ich bin auch dabei, falls ich in der Nähe der Heimat sein sollte........

Schöne Grüße

strike

am 1. Februar 2012 um 0:20

Zitat:

wobei ich mich besonders über einen RS Fahrer freuen würde, denn im realen Verkehr ist so ein Auto noch 1000 mal schöner als im Showroom :-)

wie gesagt ende Mai führe ich meinen wieder in die Hansestadt aus ;)

Ich habe mir mal erlaubt, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Viel Spaß beim Treffen.....

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 20:56

Da Achim und sein Organisations Kollege schon ein wundervolles Treffen für Hamburg organisieren, würde ich vorschlagen, dass wir hier ein kleineres Treffen veranstalten.

Vll. ein paar Leute aus direkter Umgebung die sich dann auch gerne öfters treffen könnten für gemeinsames waschen, pflegen, schrauben oder fachsimpeln bei einem netten Essen oder zu wärmeren Jahreszeiten auch Grillabende o.Ä.

am 5. Februar 2012 um 16:29

Wie gesagt, ich wäre durchaus interessiert.

Mit der räumlichen Nähe passt das auch. Ich arbeite in Hamburg und wohne (noch) in Neumünster...

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 17:23

So liebe Leute, wie sieht es denn bei euch aus?

Wäre ein erstes Treffen vll. schon kommendes Wochenende genehem ;)

Lg Nik

Gerade nächstes WE geht's bei mir leider nicht! Sonst gerne...

Zitat:

Original geschrieben von cbrstyler

So liebe Leute, wie sieht es denn bei euch aus?

Wäre ein erstes Treffen vll. schon kommendes Wochenende genehem ;)

Lg Nik

Hi,

also wir wären auch dabei!:)

Eine Zeit wäre für uns nur noch interessant?!?! Von... Bis...???

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 22:40

Ich würde vll. den Sonntag vorschlagen, und dan so gegen 13 Uhr Treffpunkt hier in der Gegend gerne nach Absprache.

Allerdings wäre es schon sehr schön wenn man zumindest zu 3 oder viert wäre.

LG NIK

Zitat:

Original geschrieben von cbrstyler

Ich würde vll. den Sonntag vorschlagen, und dan so gegen 13 Uhr Treffpunkt hier in der Gegend gerne nach Absprache.

Allerdings wäre es schon sehr schön wenn man zumindest zu 3 oder viert wäre.

LG NIK

Hi,

das würde ich auch vorschlagen, dass wir schon mindestens vier-fünf Autos sein sollten! Und wenn sich hier niemand mehr meldet, wir das einfach verschieben...

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 22:01

Du sagst es, wir sollten einfach warten bis wir immerhin 3-4 Personen ( Autos) zusammen bekommen, und uns dann treffen.

Also starte ich noch einmal den Ausruf wer Lust und Zeit hat einfach melden einen Treffpunkt und genauen Termin kann man auch kurzfrisitg finden!

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 / S5 / RS5 Gemeinschaft Kreis Pinneberg / Hamburg