A5 & S5 Gruß

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute,

wenn mir ein A5/S5 entgegen kommt grüß ich den immer per Lichthupe. Wär doch ne tolle Sache, wenn wir auch so ein Gruß hätten wie die Motorradfahrer!

Was haltet Ihr von der Idee?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel9317

Ganz ehrlich?

Nix!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Ganz ehrlich?

Nix!

Ich halte auch nichts davon.

Wenn das alle Fahrer mit gleichem Autotyp machen, fahren wir nur noch blinkend duch die Gegend.

so einen vorschlag gabs schonmal... suchfunktion... kam bei manchen gut an, bei anderen nicht... von hand, über LED aus ein, bis hin zu hupen und kreisefahren... ^^

Wir können ja demnächst alle die Fuchschwänze irgendwo dran hängen... So als Gruß

Ähnliche Themen

Ich mach mir aus dem Tagfahrlicht eine Night Rider Version. 😁

Andreas

Darauf warte ich die ganze Zeit schon... 🙂

Ich möchte gern jede einzelne LED ansteuern können - Lauflicht inklusive 😁

lol.. und dann zuzwinkern ^^

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Darauf warte ich die ganze Zeit schon... 🙂

Ich möchte gern jede einzelne LED ansteuern können - Lauflicht inklusive 😁

Das ist aber in der Tat keine schlechte Idee. Wäre zB cool, wenn beim Starten die LED's von links nach rechts angehen und auf der anderen Seite gegengleich. Nur einmalig beim Starten zum Beispiel.

Zitat:

Hi Leute,

wenn mir ein A5/S5 entgegen kommt grüß ich den immer per Lichthupe. Wär doch ne tolle Sache, wenn wir auch so ein Gruß hätten wie die Motorradfahrer!

Gruß Alex

Nicht viel

Ich bekomme so langsam Angst was weiter mit dem Image des A5 passiert, siehe diverse Tuner sogar Audi selbst schreckt nicht mehr vor einer Verschandelung des gelungenem Designs zurück. Das mit Unpassendem Spoiler und sonstigem Firlefanz.

Aber so ein Fuchsschwanz hat doch was, bloß wohin damit? An die Haiflosse kleben 😛

Was haltet ihr von diesen kommunikativen Felgen? 😁

Andreas

Hatte ich schonmal gesehen. Passt gut nach Vegas und an den Hummer.
Wobei... wenn das Mädel inklusive ist...?! 😁

Gruß unter A5ern? Sorry, wenn ich Bock habe, grüße ich, sonst nicht. Ersteres v.a. dann, wenn ich den anderen kenne. Aber Fuchsschwanz an der Haiflosse hat was. 😁 😁

Und als nächstes grassieren dann die ersten A5 Fahrer Witze

ich finde sowas gehört zu der Spezies die sich Abends an Tankstellen oder bei McD trifft. Wieso sollte ich jemanden grüßen nur weil er das gleiche Modell fährt wie ich ohne ihn zu kennen ? tzz, manche Sachen werd ich nie verstehen 🙂

Statt Wörthersee treffen wir uns dann einmal im Jahr am Gardasee....

Deine Antwort