A5 & S5 Gruß
Hi Leute,
wenn mir ein A5/S5 entgegen kommt grüß ich den immer per Lichthupe. Wär doch ne tolle Sache, wenn wir auch so ein Gruß hätten wie die Motorradfahrer!
Was haltet Ihr von der Idee?
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Axel9317
Was haltet Ihr von der Idee?
Ganz ehrlich?
Nix!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Statt Wörthersee treffen wir uns dann einmal im Jahr am Gardasee....
der war ned mal sooooo schlecht ^^
Zitat:
Original geschrieben von toxical
ich finde sowas gehört zu der Spezies die sich Abends an Tankstellen oder bei McD trifft. Wieso sollte ich jemanden grüßen nur weil er das gleiche Modell fährt wie ich ohne ihn zu kennen ? tzz, manche Sachen werd ich nie verstehen 🙂
Ich kann den Themenersteller schon ein wenig verstehen, was er damit meint. Wenn Du einen Lamborghini hättest, und Dir würde ein gleicher entgegenkommen, dann würdest Du ihn wahrscheinlich auch grüßen.
Der A5 ist meines Erachtens der "leistbare Lambo". Er ist auch was besonderes und auch seltenes. Ich fahre viel herum, aber öfter als 2x die Woche kommt mir (zumindest hier in Ö) kein A5 entgegen.
Im Grunde ist es egal, da ja hier im MT sowieso nur 0,01 % der A5 Fahrer mitlesen, aber ich verstehe seine Ansichten.
Seas,
da haste voll recht! Ist hier auch ziemlich rar, der Wagen. Komme aus dem Bereich Regensburg. Wenn mir mal ein A5 entgegenkommt, dann ist es meistens ein Vorführfahrzeug des Autohändlers!
Ich hoffe das bleibt auch so, befürchte aber, dass bald die ersten richtig günstigen gebrauchten kommen und dann wird man die auch immer öfter sehen. Schade ist auch das Audi jetzt jedes seiner Fahrzeuge mit LED-TFL ausrüsten.
Hab mich schon gewundert, wieso mich ein wildfremder A5 gegrüßt hat :-)
Bei Oldtimerfahrern ist der Gruß selbstverständlich und die gibt es, zumindest in Ö, viel mehr als S5. Der ist bis jetzt hier noch sehr exklusiv.
oc