ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Schön, so passt die Tiefe wirklich optimal ;)

 

Hier mal ein schneller Fake mit den Felgen in ca. 20 Zoll:

A5-cab-tuning-612550000

ich glaub das kommt gut....

würden die vom rs6 passen?

http://cgi.ebay.de/...mZ380159499625QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Kennt Ihr die Felgen von Mattrack ? klick dich schlau

Die sind der Traum meiner schlaflosen Nächte. Direkt so auf dem Cabrio *träum*

Wow, dann wäre es ein ... interessanter... Crossover.

(sowas kannte ich sonst nur in Tarnfarbe)

Hi A5 Freunde..

Habe mal eine Frage an euch.

Ich fahre im mom. noch einen A5 2.0 TFSI.

Da der Wagen gewandelt wird steh ich jetzt vor der Entscheindung mir einen A5 Cab zu kaufen.

Es ist ein 3.0 TDI als Vorführwagen.

Wie zufrieden seit ihr mit euren Cabs?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Cenk

Ich liebe meinen Kleinen.

S-Tronic - Probleme hin oder her, (bei mir macht sie keine Probleme) ich bin zufrieden.

Die Wintertauglichkeit aller möglichen Heizungen könnte besser sein, aber ich liebe ihn und in 5 Minuten darf ich ihn wieder bewegen, und heimfahren.

Gruß, Robert (alle reden von Kurzarbeit ich bleib länger :confused:)

Themenstarteram 5. November 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Cenk_s78

Wie zufrieden seit ihr mit euren Cabs?

Da gibt es nur eins dazu zu sagen -> :D:D:D:cool::D:cool::p:)

Jeden Tag, jede Nacht. Ein paar Kleinigkeiten aber nobodys car is perfect :D

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Ich liebe meinen Kleinen.

S-Tronic - Probleme hin oder her, (bei mir macht sie keine Probleme) ich bin zufrieden.

Die Wintertauglichkeit aller möglichen Heizungen könnte besser sein, aber ich liebe ihn und in 5 Minuten darf ich ihn wieder bewegen, und heimfahren.

Gruß, Robert (alle reden von Kurzarbeit ich bleib länger :confused:)

Jammer net - ich bin auch gerade erst heim gekommen - ich durfte die 12KM auf der A8 erleben:mad:

Bis morgen, PÜNKTLICH:D

 

Nimm den 3.0TDI - einziger Fehler ist das Gewicht oder die zuwenig PS, das kannst du dir aussuchen.

 

@mstuermer: Die Felgen sind die beste Wahl!

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

[...

Bis morgen, PÜNKTLICH:D ich bin gespannt

...

Vergiss Dein Notebook nicht :) Bis morgen...

 

Die Sache mit dem Gewicht ist natürlich schon extrem, voll ausgestattet wiegt er knappe 2000 kg. Das muss einem schon klar sein. Deswegen kann ich mir die Karre mit 160PS nicht wirklich vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von godam

hier mal ein fake in richtung suzuka grau, (für meinen geschmack optimale tiefe und mit dunklen felgen....

dann werden die felgen allerdings doch etwas zu klein.

 

ps

der fake ist leider nicht auf meinem mist gewachsen...sowas kann ich nämlich nicht :-(

Hallo godam,

trotzdem danke, jetzt kann ich mir schon mal vorstellen wie meiner ungefähr aussehen wird, so in 3 - 4 Wochen soll er kommen :-)

Viele Grüße

Ingo

grüss dich ingo,

wenn ich gewusst hätte dass du dich jetzt hier einfach so meldest, dann hätte ich heut nicht stundenlang nach dem "typen der im november das suzuka-cab bekommt" (also dir) suchen müssen :-(

an meinem monitor klebt jetzt ein zettel auf dem steht "schorni31" und drunter "25.11." das ist der tag an dem ich hier bilder sehen will

Zitat:

Original geschrieben von Cenk_s78

...

Wie zufrieden seit ihr mit euren Cabs?

...

Nimm ihn den 3.0 tdi meinetwegen auch das S5 Cabrio. (Sorry, ein Scherz @ s5c_sw)

die Vorredner müßten Dir doch schon den Mund wässrig gemacht haben danach

Einfach nur ge.. :D:D:D:D

einsteigen und sich wohl fühlen freuen und gut

und am liebsten vor dem Heimfahren nochmal ne kleine Runde dranhängen...

@ Robert, ich wußte nicht, daß Du so verfroren bist, schicke Felgen hättest Du gerne :p, ich wohn ja schon länger nicht mehr im Raum M, habt ihr soviel Schnee?

GRuß

A5 Blu

Zitat:

Original geschrieben von A5 Blu

Zitat:

Original geschrieben von Cenk_s78

...

Wie zufrieden seit ihr mit euren Cabs?

...

Nimm ihn den 3.0 tdi meinetwegen auch das S5 Cabrio. (Sorry, ein Scherz @ s5c_sw)

die Vorredner müßten Dir doch schon den Mund wässrig gemacht haben danach

Einfach nur ge.. :D:D:D:D

einsteigen und sich wohl fühlen freuen und gut

und am liebsten vor dem Heimfahren nochmal ne kleine Runde dranhängen...

@ Robert, ich wußte nicht, daß Du so verfroren bist, schicke Felgen hättest Du gerne :p, ich wohn ja schon länger nicht mehr im Raum M, habt ihr soviel Schnee?

GRuß

A5 Blu

Till, wenn Du wüsstest :D

Hab gestern Livebilder unserer Niederlassung in Schwerin gesehen, dort liegt tatsächlich Flächendeckend Schnee. Werd am Wochenende mal ein bisschen Photoshopen und Mattrack auf DEIN Cabbi montieren :p

 

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Till, wenn Du wüsstest :D

Hab gestern Livebilder unserer Niederlassung in Schwerin gesehen, dort liegt tatsächlich Flächendeckend Schnee. Werd am Wochenende mal ein bisschen Photoshopen und Mattrack auf DEIN Cabbi montieren :p

aber bitte nur tiefeseeblaue Ketten :D

Zitat:

Original geschrieben von godam

grüss dich ingo,

wenn ich gewusst hätte dass du dich jetzt hier einfach so meldest, dann hätte ich heut nicht stundenlang nach dem "typen der im november das suzuka-cab bekommt" (also dir) suchen müssen :-(

an meinem monitor klebt jetzt ein zettel auf dem steht "schorni31" und drunter "25.11." das ist der tag an dem ich hier bilder sehen will

Du hast nach mir gesucht und sogar gefunden :-)

Ich mach Dir ein Vorschlag, wenn ich ihn in Stuttgart abhole, werd ich Dir als erstes eine MMS oder Mail schicken, ist das ein Deal? :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen