A5 ohne S-Tronic und Quattro empfehlenswert?!
Ist ein A5 TDI ohne S-tronic und quattro überhaupt in Erwägung zu ziehen?
Wie sind die Meinungen/Erfahrungen zur Multitronic in den kleinen Motoren?
Beste Antwort im Thema
Also ich kann einen A5 ohne Quattro und S-Tronic überhaupt nicht empfehlen, weil man ohne diese grundlegenden Extras überhaupt nicht mit dem Auto geradeaus fahren kann. Mal absehen vom fehlenden Prestige des fehlenden Quattro - Emblems, absolut indiskutabel. Das wäre ja fast so dramatisch, als wenn ich das KFZ mit Tabletten kleiner 22 Zoll bestücke, auf die Gummimatte im Kofferraum und auf die handschuhweiche Lederausstattung einer norddeutschen Kuh, die persönlich im Bett des Bauern schlafen durfte, verzichte…
Geht nicht, nein
Fahre jetzt noch ne Runde mit meinen Opa - A6 um den Block…hoffentlich verbläst mich kein allradgetriebener S-Tronic…😉
31 Antworten
Wird das neue Kronenrad-Mittendifferenzial beim Quattro auch im Zusammenhang mit der Handschaltung angeboten? Oder muss ich da mit der älteren Technik rechnen?
In den bisherigen Publikationen wir dieses immer nur in Verbindung mit der S-Tronic erwähnt.
Also mir persönlich kommt kein Audi ohne Quattro mehr in die Garage!! Der Aufpreis auf Quattro ist im Vergleich zum MMI Navi nahezu lächerlich 😉.
Gruß