A5 oder 3er Coupe?
http://blogs.edmunds.com/.ee97aa2
169 Antworten
Kann mich BlIzZard nur anschließen, dass das sehr amerikanisch aussieht aber wenn eines von beidem, würde ich eher auf Audi tippen
Das ist ganz klar der Audi!
Kennzeichen aus Ingolstadt und die Rückleuchten sind im "Audi-Style".
BMW Testwagen haben immer Münchner Kennzeichen (M-XX 42;43;45XX)
Ähnliche Themen
schon klar, das ist der audi a5... aber ich find trotzdem, dass er ziemlich amerikanisch ausschaut => gefällt mir nicht so..
Ich hab folgendes gelesen:
FV Report: Yet even more spy shots of the 2008 Audi A5 coupe
Grüße
w170830
Die Seitenansicht erinnert mich persönlich an einen VW Corrado. Hier hat Audi nur noch ein kleines Stufenheck ergänzt.
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
sieht von der seite irgendwie sehr..amerikanisch aus.
kann's nicht besser beschreiben ^
😁
Hmm, es gibt ja böse Zungen, die behaupten, daß BMW sich mit seinem momentanen Design am fernöstlichen Stil orientiert. Bin mal gespannt, wann ein Hersteller wieder die goldene Mitte entdeckt.
Der E92 ist ein gelungenes Auto, die Beurteilung des Design ist wie immer subjektiv und individuell.
Wenn der A5 so aussieht, wie die
A5 Studie (Nuvolari), würde ich dem Audi den Vorzug geben.
Von der Motorseite her hast Du natürlich mit den 335 Aggregaten konkurrenzlose Maschinen, wenn man mal Traktionskriterien außer Acht lässt.
Ich weis schon, jetzt kommen gleich wieder die Gotteskrieger der Heckfraktion...
Aber bis jetzt hat eigentlich jeder Test -den ich gelesen oder gesehen habe- bemängelt, daß die 335 Modelle "vor Kraft kaum laufen können".
Die 2 Monate bis zur Vorstellung des A5 würde ich aber auf alle Fälle noch warten...
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Wenn der A5 so aussieht, wie die
A5 Studie (Nuvolari), würde ich dem Audi den Vorzug geben.
Wie Du in Deinem Beitrag sagtest, ist Geschmack immer subjektiv.
Wenn ich diese Studie so ansehe und wenn man noch vermutet, dass der A5 so aussehen wird, dann würde ich ohne zu zögern das 3er QP bestellen.
Hi,
BMW-FAns würden immer das 3er coupe nehmen. Audi-Fans werden sich um das neue A5coupe schlagen. Die Frage ist doch nur, was machen evtl. Wechselwillige oder Leute ohne Markenidentität. Dies kann man meiner Meinung aber erst dann sagen, wenn das Auto frisch gewaschen und in Serie enthüllt beim Händler steht....ach so, um die Frage zu beantworten, als BMW-Fan klar das 3er coupe. IMHO momentan der schönste Wagen der gesamten BMW-Modellpalette.
Re: A5 oder 3er Coupe?
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
http://blogs.edmunds.com/.ee97aa2
ich hoffe die Lichter auf dme Dach kommen auf die Sonderaustattungsliste 😁
Das hat Überholprestige 😉
ich warte so wie bei der C-Klasse mit endgültigen Beurteilungen, bis ich Live gesehen und erlebt habe ,)
beim 3er QP haben auch viele erste gemeckert!
und eins ist Klar, Audi baut auch schöne Autos!
Zitat:
Original geschrieben von 64787
...Aber bis jetzt hat eigentlich jeder Test -den ich gelesen oder gesehen habe- bemängelt, daß die 335 Modelle "vor Kraft kaum laufen können".
...
Das ist auch wirklich das einzige Manko, dass mir beim E92 (oder allgemein beim Dreier) einfällt: Das für die Spitzenmodelle weder x-Drive noch wenigstens ein richtiges Sperrdifferential erhältlich ist. Deshalb bin ich auch seeeeeehr neugierig auf den Alpina B3, der ja auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden soll.
Zitat:
Original geschrieben von greenthumb
Das ist auch wirklich das einzige Manko, dass mir beim E92 (oder allgemein beim Dreier) einfällt: Das für die Spitzenmodelle weder x-Drive noch wenigstens ein richtiges Sperrdifferential erhältlich ist. Deshalb bin ich auch seeeeeehr neugierig auf den Alpina B3, der ja auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden soll.
na ab 03.07 gibt es ja den 335xi =)