A5 mit Camouflage - Lackierung !?!
Hallo Leute,
ich hab gestern meinen Audi aus der Werkstat geholt und da stand neben dem Autohaus ein A5 mit "camouflage" (gescheckt) Lakierung. Die Karre sah ja sowas von geil aus (sorry für den Ausdruck), dass ich nicht daran gedacht habe Fotos zu machen.
Auffällig waren auch die "dezenten" 😉 Auspufffluter LI und RE mit einer gefühlten Spannweite von je 25cm 😁
Hat jemand von euch shon einmal so ein Modell gesehen? Wer könnte der Tuner sein?
Ein Bild wäre natürlich Topp!
Danke und Grüße,
qfactor
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich gerade wie ich dieses furchtbare Bild wieder aus meinem Kopf heraus bekomme. Da macht sich Herr da Silva Gedanken um eine wunderschöne und zeitlose Form und dann.....mir fehlen die Worte!
33 Antworten
...pervers :-)
und noch perverser ist das s-line scihuld, was feinsäuberlich wieder an seinen platz geklebt wurde.
und die tiefe front ohne passenden rest kenne ich sonst nur von alten autos, wo der faher was tunen wollt, sich aber nur ein teil leisten konnte....unterm strich die totale bastelbude schade um den schönen a5
Selten war der Bergriff "prollig" zutreffender als für diesen A5. Im Interesse des Besitzers hoffe ich, dass es sich nur um Folie handelt.
Also m.E. gibt es da nur 2 Möglichkeiten
1. Ich hab soviel Kohle, das es mir egal ist so ein Auto - für das es so tolle Lackierungen gibt, sagen wir mal in dieser "mutigen" Kombination zu bestellen.
2. Ich will auffallen - und zwar um jeden Preis
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von qfactor
isser 🙂könnte aber auch ein weißer mit folie sein, oder?
Es Ist Folie......zum Glück
Ähnliche Themen
..... wer wagt - gewinnt!
Und der Besitzer dieses A5 gewinnt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Es muß ja nicht jedem gefallen, hauptsache ihm gefällt es.
Ich finde, es ist mal was anderes! - warum nicht, echt mutig! Hut ab!!
Gruß Gert
Zitat:
Original geschrieben von nojic123
Es Ist Folie......zum GlückZitat:
Original geschrieben von qfactor
isser 🙂könnte aber auch ein weißer mit folie sein, oder?
Er ist eigentlich Phantomschwarz...und innen Quattro GmbH
bei uns fährt ein mattgrüner rum,sieht aus wie ein Armee-Kübelwagen,das sieht soooo Sche... aus!
dagegen ist der gescheckte hier noch eine Schönheit.
Zitat:
Original geschrieben von momper
bei uns fährt ein mattgrüner rum,sieht aus wie ein Armee-Kübelwagen,das sieht soooo Sche... aus!
hab am WE auf der Autobahn auch nen mattgrünen gesehen.
von der tieferlegung lag der auf dem boden, denke das war nen airride.
der bremse nach zu urteilen 170ps oder so :-)
Zitat:
Das stimmt wohl
hab am WE auf der Autobahn auch nen mattgrünen gesehen.
von der tieferlegung lag der auf dem boden, denke das war nen airride.
Zitat:
An dem sieht gar nix toll aus - nichtmal die Tieferlegung
Gruß
Markus
Ist das mit dem "mattgrünen" irgend ein Trend der an mir total vorbeigegangen ist, bin neulich hinter einem Porsche mit so einer Folie hergefahren und dachte mir noch wie man sowas einem Auto antun kann.
Gruß, Robert
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Ist das mit dem "mattgrünen" irgend ein Trend der an mir total vorbeigegangen ist, bin neulich hinter einem Porsche mit so einer Folie hergefahren und dachte mir noch wie man sowas einem Auto antun kann.
Gruß, Robert
Die Junx in solchen Autos waren nie bei der Bundeswehr und wollen das jetzt irgendwie wieder gut machen. 😉
Andreas
sind diese mattgrünen beklebt oder lackiert?
Ich weiß zwar wo so ein S5 parkt, will aber lieber nich mit dem Taschenmesser testen...😁
und wie sieht das mit dem Wiederverkauf aus?, pauschal 10k weniger??
Würde auf Folie wetten, aber ein bisschen davon mit dem Messer abkratzen könnte den Wert erhöhen 😁
🙄😁😁😁😮