ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Camouflage - Lackierung !?!

A5 mit Camouflage - Lackierung !?!

Themenstarteram 15. September 2009 um 11:26

Hallo Leute,

ich hab gestern meinen Audi aus der Werkstat geholt und da stand neben dem Autohaus ein A5 mit "camouflage" (gescheckt) Lakierung. Die Karre sah ja sowas von geil aus (sorry für den Ausdruck), dass ich nicht daran gedacht habe Fotos zu machen.

Auffällig waren auch die "dezenten" ;) Auspufffluter LI und RE mit einer gefühlten Spannweite von je 25cm :D

Hat jemand von euch shon einmal so ein Modell gesehen? Wer könnte der Tuner sein?

Ein Bild wäre natürlich Topp!

Danke und Grüße,

qfactor

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qfactor

Hallo Leute,

ich hab gestern meinen Audi aus der Werkstat geholt und da stand neben dem Autohaus ein A5 mit "camouflage" (gescheckt) Lakierung. Die Karre sah ja sowas von geil aus (sorry für den Ausdruck), dass ich nicht daran gedacht habe Fotos zu machen.

Auffällig waren auch die "dezenten" ;) Auspufffluter LI und RE mit einer gefühlten Spannweite von je 25cm :D

Hat jemand von euch shon einmal so ein Modell gesehen? Wer könnte der Tuner sein?

Ein Bild wäre natürlich Topp!

Danke und Grüße,

qfactor

Ja haben hier einige schon gesehen. Als wir unser A5-Treffen vor 8 Wochen im Taunus hatten ist dieses Modell an uns vorbeigefahren, ohne mal auszusteigen um mal freundlich "Hallo" zu sagen. Von dem angekuendigten Treffen schien er gewusst zu haben, hat immerhin dort auf uns gewartet....bis er quietschend davon gefahren ist.

Es ist uebrigens das gleiche Modell wie du es in dem Thread "Abstimmung Farbe schwarz/weiss" findest, 1. Seite Beitrag "bei untentschieden".

Hatte er ebenfalls ein Wiesbadener Kennzeichen, dann reden wir sogar von dem gleichen.

Viele Gruesse

Marian

Themenstarteram 15. September 2009 um 12:37

Ja, KZ ist WI - .... :)

Na zu der Lackierung sag ich jetzt mal lieber nix ;-)...aber böse sieht er aus der wagen...

Themenstarteram 15. September 2009 um 15:03

isser :)

könnte aber auch ein weißer mit folie sein, oder?

Ich frage mich gerade wie ich dieses furchtbare Bild wieder aus meinem Kopf heraus bekomme. Da macht sich Herr da Silva Gedanken um eine wunderschöne und zeitlose Form und dann.....mir fehlen die Worte!

Okay... Ist eben Geschmacksache...

Zugegeben: Böse sieht er schon aus.

Leider nimmt ihm das Camouflage jeden Rest von Hochwertigkeit oder Eleganz. So ein Auto hat man zum Auffallen, und genau das hat der Besitzer geschafft, dass sich sogar ein Thema hier auf Motor-Talk damit beschäftigt :D

Also in Sachen Aufmerksamkeit-erregen: RESPEKT!

In Sachen Eleganz und Hochwertigkeit ein absolutes NO-GO

...so kann man es sagen!

Zugegeben: Böse sieht er schon aus.

 

Also in Sachen Aufmerksamkeit-erregen: RESPEKT!

In Sachen Eleganz und Hochwertigkeit ein absolutes NO-GO

@aerospace_beta

Bin mit Deiner Aussage absolut einverstanden.

Hi

also WI- Kennzeichen kann sehr gut sein. Hab den schon ein paarmal auf der A3 zwischen Frankfurt und Limburg gesehen.

Ist sehr sehr auffällig. Aber erinnert mich (gerade live) an eine gescheckte Kuh.

Ist, wie eben alles, Geschmacksache...

Ich denke, dass man mit anderen Details eher ein Hingucker landen kann....

Geschmack ist immer eine Sache der persönlichen Betrachtung:D

Wer so etwas fährt, leidet leidet m.E. unter einer G......verwirrung.

Aber wem es gefällt.

Das Problem dabei ist das die "Kurven" des Modell verwischt werden!

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Geschmack ist immer eine Sache der persönlichen Betrachtung:D

Wer so etwas fährt, leidet leidet m.E. unter einer G......verwirrung.

Aber wem es gefällt.

Ganz meiner Meinung. Das ganze erinnert mich an eine unfertige Vorlage von Malen nach Zahlen, die im Gesamten einiges von der Attraktivität des A5 zerstört...

Grüße

Hallo,

also ich bin schon öfters von diesem a5 auf der a3 überholt worden und ich muss sagen die kurven kommen richtig geil zur geltung! klar ist schwarz eleganter aber fast jeder a5 ist schwarz und somit noch nicht mal mehr ein hingucker!

und wenn es folie sein sollte dann kann man es ja nach bedarf wieder ruck zuck entfernen und dann steht da ein hammer teil....er hebt sich ja nicht nur durch sein farbe von den anderen a5 ab, habt ihr schon mal seine auspuffanlage gesehen? er ist schön tief, hat geile felgen drauf....da kommt so schnell kein anderer mit...also ist meine meinung halt!

ein bisschen neid hat der "designer" sich auf alle fälle verdient!!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Camouflage - Lackierung !?!