A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!
Hallo zusammen,
es gibt positives zu vermelden!!!
Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage
Gruß
Ron
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.
217 Antworten
bestellt 7.12
unverb. LT Mai
verb. LT 16 KW (Mitte April)
knapp 4,5 Monate
1.8 TFSI s-line ohne kritische komponenten
find ich OK
UPDATE
S5 TT
Bestellt 24.01.08
LT lt. Bestellung 15.5.08
LT lt. 1. AB 31.08.08
LT lt. 2. AB Juli 08
Info von Heute: LT Juni 08 (Woche noch nicht bekannt)
Wenn das so weiter geht, sollte er morgen vor der Türe stehen! 😁
Hallo aca3,
ich hab mal ne Frage zu den Auftrgsbestätigungen. Ich habe am 22.02 meine 1.8er bestellt, Liefertermin lt. Bestellung KW32/08.
Vor 2 Wochen habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht LT 29.08.08.
Gibt es jetzt noch mal eine Auftragsbestätigung ?
audidriver
Der Händler hat mir eine neue Auftragsbestätigung geschickt in welcher dann ein früherer Liefertermin vermerkt war. Ich denke allerdings, dass ich diese nur geschickt bekommen habe weil ich die Ausstattung geändert habe und nicht weil sich die Lieferzeit verkürzt hat. Ruf einfach deinen Verkäufer an und er soll sich in der Disposition erkundigen wann der aktuelle Liefertermin für deinen Neuen ist.
Gruß!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ACA3
UPDATES5 TT
Bestellt 24.01.08
LT lt. 1. AB 31.08.08
LT lt. 2. AB Juli 08Info von Heute: LT Juni 08 (Woche noch nicht bekannt)
Hallo ACA3, das klingt gut!
Habe kurz vor Dir auch einen S5 TT bestellt, Deine AB bringt mich hoffentlich auch in den Juni:>))
Schöne Grüße
strike999
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
S5 TT: LT KW 17.......
Das ist ja Ende April, bist Du sicher, cracydoc:>)))
Wann gab es die TT im Konfigurator? Ich würde Weihnachten 2007 schätzen....
strike999
Mach dir mal keine Sorgen. Hinter vorgehaltener Hand sagte mir der Verkäufer das er von 14 Tagen Verzögerung gegenüber dem unverbindlichen Liefertermin der Bestellung ausgeht. Das wäre dann Anfang Juni. Wird schon klappen!
LG
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Hallo ACA3, das klingt gut!Zitat:
Original geschrieben von ACA3
UPDATES5 TT
Bestellt 24.01.08
LT lt. 1. AB 31.08.08
LT lt. 2. AB Juli 08Info von Heute: LT Juni 08 (Woche noch nicht bekannt)
Habe kurz vor Dir auch einen S5 TT bestellt, Deine AB bringt mich hoffentlich auch in den Juni:>))
Schöne Grüße
strike999
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
was heißt schon sicher, insbes. bei Audi 😁, aber bis dato steht er wohl so in deren Computern
Sobald Du die Niederkunft vermeldest, stehe ich bei meinem Händler auf der Matte......:>)))
Gestern habe ich es getan!
Ich habe mein Baby bestellt, A5 3.0 TDI mit einigen netten Extras.
Dann kam aber der Schock! Liefertermin voraussichtlich im 4. Quartal und das eher im November als Oktober. 🙁
Aber er wollte mal sehen was sich machen läßt. Es ist doch echt nicht normal ein dreiviertel Jahr auf eine Auto zu warten! Bin ein wenig enttäuscht. Wenn es jetzt ein Aston Martin wäre, der in Handarbeit 3.Monate Bauzeit hätte, dann könnte ich es ja verstehen, aber so. 🙄
Also Reihe ich mich jetzt auch ein!
Gruß an alle Wartenden.
Bei mir genauso:
3.0 TDI S-Line
05.02. von mir beantragt, Händler bereits informiert
03.03. von der Leasinggesellschaft beim freundlichen bestellt (!!!)
Gestern AB bekommen: unverbindlicher LT 3. Quartal 2008.
Ich bin nicht nur von Audi enttäuscht, sondern auch stinksauer.
Mal sehen was sich noch ändern lässt....
Zitat:
Original geschrieben von GedF
03.03. von der Leasinggesellschaft beim freundlichen bestellt (!!!)
Gestern AB bekommen: unverbindlicher LT 3. Quartal 2008.
Ich bin nicht nur von Audi enttäuscht, sondern auch stinksauer.
Mal sehen was sich noch ändern lässt....
Hallo,
also ich weiß gar nicht was Du hast! Das 3. Quartal fängt im Juli an und bis dahin sinds vom Bestellzeitpunkt vier Monate. So lange warten doch alle hier...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von landlord_3.0_TDI
Ist eigentlich Alkohol und Drogengebrauch in Ingolstadt und Neckarsulm verboten??😕 Über 9 Monate, puhhhh.....Zitat:
Original geschrieben von Lucky31
Habe im Feb 2008 einen neuen A5, 1,8 TFSI bestellt. Liefertermin: Anfang August.
Gestern habe ich vom Händler die Antwort bekommen, dass
1. Mein Fzg in der 35. Woche (Ende August) produziert wird. Auslieferung im Sept.
2. Lt Händler hatte ich noch sehr viel Glück (Pech)
Kunden, die einen A5 ab März bestellt haben, bekommen diesen erst nächstes Jahr
Achtung: Diese Info gilt für Österreich
Wenn du das Werk besichtigst, wirst du feststellen, dass die Leute dort bestens versorgt sind. Hefeweizen ist ja ein Grundnahrungsmittel. Daher stehen die Flaschen auch überall in der Produktion rum. Eigentlich ziemlich arm... finde ich. ;(
Andreas