A5 Leasing - Listenpreis gem. Lieferantenangabe?

Audi

Hallo in die Runde,

hab mal ein Frage eher allgemeiner Natur bezüglich Audi Leasing...
Habe heute für meinen neuen a5 SB die Auftragsbestätigung erhalten.

In der Leasingbestätigung ist von einen Listenpreis gem. Lieferantenangabe (zur Ermittlung des Geldwerten Vorteils) die Rede?

Dieser ist niedriger als der offizielle Listenpreis, aber auch deutlich höher als der Preis abzüglich des mir kommunizierte Nachlass?

Woran kann das liegen?
Wer kann mir sagen was es mit dem Preis auf sich hat?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Und schön viele kleine Rechnungen und alles als GWG verbuchen. 😁

Andreas

Andreas, schon mal über einen beruflichen Wechsel nachgedacht? 😁😁

z.B.?...

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Andreas, schon mal über einen beruflichen Wechsel nachgedacht? 😁😁

z.B.?...

Andreas

Steuerfach?! 😉

Hallo zusammen, habe mir einen A5 Sportback 2.0 TDI 130 KW multitronic, konfiguriert, Gesamtpreis Netto 47400, und plane ein Geschäftsleasing Angebot über einen 3 Jahre Leasing, jährliche Laufleistung 60.000Km abzuschließen. Wie hoch kann die monatliche Leasingrate werden? Wer hat konditionen für mich? Besten Dank. Gruss Himmelsstern

www.sixt-leasing.de

Da bekommt man zumindest mal eine Hausnummer. Der Audi-Konfigurator ist trotz Anzahlung statt Nachlass derzeit wesentlich teurer (über 200€) als Sixt, war zumindest nach der Preiserhöhung so.