ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 in topasblau

A5 in topasblau

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:04

Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines A5 an. Derzeit tendier ich bei der Aussenfarbe zu topasblau. Hat jemand Bilder eines topasblauen A5?

Vielen Dank

H.

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein A5 in topasblau.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 30. November 2008 um 14:44

Hallo, die Farbe ist eher ein Exot. Aber das währe genau meine Farbe. Denn von der Pflege usw. ist diese Farbe einfach Top. Auch schaut die Farbe immer ein wenig anders aus, kommt auf den Lichteinfall an. Da ich aber einen A5 SP möchte, weis ich nicht, ob es diese Farbe dann für dieses Modell noch gibt. Mein jetziges Auto hat auch so eine ähnliche Farbe, und ich bin sehr zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

Hallo, die Farbe ist eher ein Exot. Aber das währe genau meine Farbe. Denn von der Pflege usw. ist diese Farbe einfach Top. Auch schaut die Farbe immer ein wenig anders aus, kommt auf den Lichteinfall an. Da ich aber einen A5 SP möchte, weis ich nicht, ob es diese Farbe dann für dieses Modell noch gibt. Mein jetziges Auto hat auch so eine ähnliche Farbe, und ich bin sehr zufrieden damit.

Exotisch, Pflege, dazu immer wieder anders was mir auch ständig auffällt. Alles 'meine' Argumente. Nächste Woche bestele ich mir den A5 in dieser Farbe.

 

Glückwunsch! Warst Du in Aachen, wo er ausgestellt ist? Wie war Dein Eindruck?

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Glückwunsch! Warst Du in Aachen, wo er ausgestellt ist? Wie war Dein Eindruck?

In Aachen ist er ausgestellt? Wo denn? Weiss davon nichts.

Bitte um Aufklärung.

Danke.

Möchte ihn gerne nochmal 'live' sehen.

 

am 4. Dezember 2008 um 8:50

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Glückwunsch! Warst Du in Aachen, wo er ausgestellt ist? Wie war Dein Eindruck?

ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem! :)

Ich war im Juli in Aachen und habe mir dort einen A5 in topasblau angesehen. Das hat mich (eher uns...) in der Entscheidung bestätigt. Ich habe den A5 dann auch Anfang Juli bestellt (allerdings nicht in Aachen, weil viiiieeell zu teuer...).

Ich kann jedem nur dringend raten sich die Wunschfarbe live am Fahrzeug anzusehen, auch wenn man ein paar Kilometer fahren muss. Bilder helfen einem wirklich nur bedingt weiter, gerade wenn es um eine eher exotische Farbe wie topasblau geht und nicht aus dem Farbpaletteneinheitsbrei Schwarz/Grau/Silber/Weiss.

Mein unverbindlicher Liefertermin ist Ende diesen Monats, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Wenn ich ihn habe mache ich ein paar Bilder...

wombat

am 4. Dezember 2008 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von hschmid5

Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines A5 an. Derzeit tendier ich bei der Aussenfarbe zu topasblau. Hat jemand Bilder eines topasblauen A5?

Vielen Dank

H.

Ich fahre seit ca 3 Mon einen A5 in Topasblau, obwohl ich keinen Wagen in dieser Farbe live gesehen habe. Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht bereut habe und die Farbe sehr edel wirkt. Fast jeder der vorbeifährt verrenkt sich das Genick, smile.

Zitat:

Original geschrieben von Lucky31

Zitat:

Original geschrieben von hschmid5

Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines A5 an. Derzeit tendier ich bei der Aussenfarbe zu topasblau. Hat jemand Bilder eines topasblauen A5?

Vielen Dank

H.

Ich fahre seit ca 3 Mon einen A5 in Topasblau, obwohl ich keinen Wagen in dieser Farbe live gesehen habe. Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht bereut habe und die Farbe sehr edel wirkt. Fast jeder der vorbeifährt verrenkt sich das Genick, smile.

Ich steh auf solche Farben.

Gefällt mir gut.

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Zitat:

Ich war im Juli in Aachen und habe mir dort einen A5 in topasblau angesehen.

Wie heisst der Händler? Wo genau ist das?

am 4. Dezember 2008 um 17:04

naja mein fall ist die farbe nicht aber stimmt das man aufjedenfall seine farbe live sehen sollte ich find weiß einfach am schönsten am a5

am 4. Dezember 2008 um 17:47

Hallo,

Zitat:

Wie heisst der Händler? Wo genau ist das?

Sorry, hatte ich vergessen. Es ist das Audi Zentrum Aachen. Keine Ahnung ob das Auto noch da steht.

wombat

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Glückwunsch! Warst Du in Aachen, wo er ausgestellt ist? Wie war Dein Eindruck?

In Aachen ist er ausgestellt? Wo denn? Weiss davon nichts.

Bitte um Aufklärung.

Danke.

Möchte ihn gerne nochmal 'live' sehen.

Ich habe Dir doch schon einmal zu einem anderen Beitrag den Hinweis gegeben.

Hier fahr dahin und berichte über Deinen Eindruck:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

manchmal sieht topasblau etwas grünig aus

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

manchmal sieht topasblau etwas grünig aus

Findest du ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

manchmal sieht topasblau etwas grünig aus

Findest du ?

Du nicht? Schau dir doch mal das letzte Bild an. Hat einen Hauch von grün finde ich. Oder bin ich jetzt farbblind?

;-)

Ja doch, oder?

Ich bin nicht unsicher, oder?

Brauche keine Bestätigung, oder etwa doch?

;-)

Du bist farbenblind , ganz klar. :D

Also ich seh nix grünes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen