ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 in topasblau

A5 in topasblau

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:04

Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines A5 an. Derzeit tendier ich bei der Aussenfarbe zu topasblau. Hat jemand Bilder eines topasblauen A5?

Vielen Dank

H.

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein A5 in topasblau.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 27. Juni 2008 um 11:00

Bitte schön ;)

am 27. Juni 2008 um 11:01

Und sogar einen A5 :D

am 27. Juni 2008 um 11:24

Ich habe auch einen A5 in Topalblau bestellt und hoffe, dass ich den Wagen in 1 Monat bekomme. Weitere sehr schöne Farbe ist Granatrot met.

PS: Bessere Bilder findest du über Google.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 11:26

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Antwort.... aber ich glaube ich suche mir doch ne andere Farbe ;-)

Grüße

H.

am 27. Juni 2008 um 13:30

Hallo

Das oben gezeigte blau von einer englischen Seite gibt den Farbton etwas zu hell wieder.

Ich bin seinerzeit über 100 km gefahren um folgendes Foto bei einem deutschen Händler zu machen.

LG

Pit

am 27. Juni 2008 um 13:39

der hier steht z.z. bei meinem händler rum, mit 20'' felgen von abt, leider nur handy-pic

Die Farbe ist nicht so mein Geschmack.

Hatte letztes WE den A5 3,0 Tdi in Arubablau und dieses blau ist meiner

Meinung nach schöner und passt besser zum A5.

sportglich und gleichzeitig edel.

 

Gruß

BlueIce

Hier noch ein A5 in topasblau.

und von der Seite:

und von vorne:

zum Abschluss noch zweimal drinnen im halbdunklen:

 

neben silbernen TT:

und hier ein Kurzvideo wie der A5 aus der Halle fährt:

http://rapidshare.de/files/41018567/MVI_3938.AVI.html

Schöner Sound?

eins noch, wil niemand hier wirklich Interesse zeigt an den topasblauen Bildern.

;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen