A5 gg CLK

Audi S5 8T & 8F

laut autozeitung holt sich der A 5 souverän den Sieg, von den vergebenen Punkten liegen Sie nicht weit auseinander ca. 100 P.

48 Antworten

Hallo Audi gemeinde ich zitiere jetzt mal garnichts weil ich sonst jedem in diesem Theard Zitieren müsste.

Den Jetzigen CLK werksnummer w209 kann man nicht mit dem Audi a5 vergleichen,da liegen Welten zwischen,warum wundert mich das garnicht.Das kann ich euch ganzgenau sagen weil der CLK baujahr 2002 erst rausgekomen ist,da hatte Audi doch genug jahre zeit ein besseres Coupe zu bauen.

Ps:Aber freut euch nicht zu früh meine lieben Audi freunde,es kommt jetzt 2009 der CLK w210 raus,er hat zwar auch einen Böhsen Blick ,aber aber troz seines aussehens nicht so aufdringlich wie der a5 ma gucken wie ihr jetzt guckt.

Achja das hab ich ja völlig vergessen hier hab die neuen Bilder des engültigen aussehens des CLKs

http://www.motor-talk.de/.../...bilder-vom-clk-fuer-2010-t1560939.html

Ehrliche Antwort? Ich bin bitter enttäuscht von MB bezüglich des CLK Designs. Ich hätte mir etwas mehr vom CLS gewünscht. Den finde ich nach einiger Eingewöhnungszeit nämlich echt hübsch. Die Lichter sowohl vorn wie auch hinten beim CLK gehen m.E. nach gar nicht. Das Heck ohne Abrisskannte oder ähnliches wirkt langweilig. Die neue C-Klasse finde ich eher einen Schritt in die richtige Richtung.

Und der alte CLK war/ist im Vergleich zu dem da echt ne Augenweide.

Nur meine persönliche Meinung. Aber jetzt bin ich doch ganz froh mich nicht noch auf den neuen CLK gewartet zu haben.

Gruß,
SilenceX

Glaubt ihr den Mist etwa?? Das sind doch keine endgültigen Bilder vom nächsten CLK, sondern billige Photoshop-Kreationen irgendeiner Autozeitschrift.

Deshalb wette ich hiermit, dass der nächsten CLK so wie oben NICHT aussehen wird!

@Cem-CLK:
Abgesehen davon ist der W210 die alte E-Klasse! Der nächste CLK heißt C207 (Coupe) und A207 (Cabrio), der nächste E heißt W212 (S212 der der Kombi).
Weiterhin kommt der C207 im Frühjahr 2007 und nicht 2010.

Gruß

Ah ups, das ist ja noch gar nicht final - na dann mal abwarten.