ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 FL SB auf Sportpaket Front Umbau

A5 FL SB auf Sportpaket Front Umbau

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 8:30

Hallo liebe Experten leider habe ich in der Suche noch niemand gefunden der meine

geplante Umbauaktion gemacht hat.

Habe einen A5 FL SB Modelljahr 2012 mit PDC ohne Sline Exterior Paket

und möchte diesen auf Sportpaket Frontschürze umbauen.

Welche Teile sind erforderlich und passt diese Schürze ohne Klempner arbeiten ???

Passt der Frontgrill ???

Wer kann mir die Teile im ETKA heraussuchen evtl. mit Preisen :

MFG Silvio Pretzsch

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich habe gehört das es geht...

Nebler auscodieren und fröhlich sein...

Wie ich im andern Thread schon geschrieben habe, werden die Blenden nicht passen, alleine die komplett andere Form...

Größe kann gleich sein, aber die Haltepunkte nie und nimmer, das sieht man doch!

Wie geburg sagt, die Nebler kannste auscodieren...

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 8:57

So mein A5 SB hat es erwischt benötige neue Heckstosstange und will gleich auf Sportpaket +

upgraden ,was benötige ich für eine TN und passt die 1:1 ohne Umbauten mit meinem MJ 2013

SB oder gibt es da anpassungprobleme . Wer hat es schon gemacht und hat Tips für mich ???

Gruss Silvio

am 19. Juli 2016 um 16:27

^^ habe noch Sport Edition plus Heckdiffusor in Glanz schwarz und ebersbächer endschalldämpfer fur fl sportback

am 24. Juni 2017 um 1:44

Zitat:

@fxhemp schrieb am 19. Juli 2016 um 18:27:51 Uhr:

^^ habe noch Sport Edition plus Heckdiffusor in Glanz schwarz und ebersbächer endschalldämpfer fur fl sportback

Hast Du den Heckdiffusor noch und was sollte der kosten ?

Gruß

am 27. Juni 2017 um 10:27

Zitat:

@die-selcuken schrieb am 13. Juni 2016 um 12:14:11 Uhr:

Hallo Freunde, ich interessiere mich auch für die Front. Habe die S-Line ext, Ausstattung. War heute bei Audi und habe eine Auflistung bekommen. Brauche ich alle teile oder kann ich einiges übernehmen ? Besten Gruß

Mich würde mal interessieren ob der Spoiler schwarz glänzend auch beim S- Line Frontspoiler in der Mitte passen würde. Wenn ich die Bilder vergleiche würde ich sagen passt nicht, oder ?

Die beiden Luftführungsgitter in satinschwarz dürften auch nicht passen, da der Spoiler hier ne andere Form hat.

Kennt sich da jemand damit aus, oder hat sich auch schon damit beschäftigt?

Ich habe einen A5 Sportback FL mit S- Line Ext.

Gruß

Die Sport Edition Plus Teile passen nicht in die S-Line Stoßstange und umgekehrt.

am 27. Juni 2017 um 14:32

Zitat:

@Josh schrieb am 27. Juni 2017 um 16:00:25 Uhr:

Die Sport Edition Plus Teile passen nicht in die S-Line Stoßstange und umgekehrt.

War klar, denn man sieht im Vergleich das unten bei der Sport Edition beim schwarzen Spoiler der Hauptstossfänger etwas nach hinten versetzt ist, wobei bei mir hier diese untere Lippe, wo bei Edition dieser schwarze Spoiler drauf ist, bündig verläuft.

Danke für die Bestätigung !

Gruß

Hey habe einen Audi a5 Sportback 2012 und will meine Front zu Sport Edition plus umbauen

Hat jemand eine teile Liste ? Vll der Ersteller des Treads ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 FL SB auf Sportpaket Front Umbau