A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
...alles was "neu" oder "geliftet" ist muss nicht gleich gut oder schön bedeuten...
Mir persönlich fehlt, von vorne betrachtet, der "ganz BÖSE Blick" der mit dem alten Tagfahrlicht/Scheinwerfer super zum Ausdruck kam!
Zitat:
Original geschrieben von matchless1
...alles was "neu" oder "geliftet" ist muss nicht gleich gut oder schön bedeuten...Mir persönlich fehlt, von vorne betrachtet, der "ganz BÖSE Blick" der mit dem alten Tagfahrlicht/Scheinwerfer super zum Ausdruck kam!
Sorry, aber das hatten wir hier schon gefühlte 380mal. Und wenn jetzt die Diskussion erneut aufflammt, bekomme ich auch bald den "bösen Blick" 😁
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Sorry, aber das hatten wir hier schon gefühlte 380mal. Und wenn jetzt die Diskussion erneut aufflammt, bekomme ich auch bald den "bösen Blick" 😁Zitat:
Original geschrieben von matchless1
...alles was "neu" oder "geliftet" ist muss nicht gleich gut oder schön bedeuten...Mir persönlich fehlt, von vorne betrachtet, der "ganz BÖSE Blick" der mit dem alten Tagfahrlicht/Scheinwerfer super zum Ausdruck kam!
Ihr habt ja beide Recht! 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Hi Leute!
Das ich den A5 Sportback echt genial finde muss ich ja nicht mehr sagen😛 Jetzt in meinem Besitz habe ich einen Punkt gefunden, der nicht wirklich gut gelöst ist! Wenn es regnet, fließt beim öffnen der Heckklappe die halbe Suppe in den Kofferraum🙁 Ist das bei euch auch so?
Ich denke hier wurde auf Schönheit geachtet und nicht auf Alltagstauglichkeit😉 Versteht mich nicht falsch, Ich habe kein problem mit ein paar Tropfen, aber das ganze Wasser aus der Rinne zwischen Scheibe und Deckel läuft rein! Nun ja! Man kann eben nicht alles haben😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scruler
Dafür ist die Klappe echt schön groß😁
Mir reicht die Klappe vom Coupé ...... und Optik geht vor Nutzen! 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von pExus
Kommt der neue RS5 wirklich mit nur einem Nebelscheinwerfer links wie auf der Audiseite zu sehen ist?http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a5/rs_5_coupe.html
Nominiert als Beitrag des Jahres 2012, herrlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Nominiert als Beitrag des Jahres 2012, herrlich. 😁Zitat:
Original geschrieben von pExus
Kommt der neue RS5 wirklich mit nur einem Nebelscheinwerfer links wie auf der Audiseite zu sehen ist?http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a5/rs_5_coupe.html
ist das nicht das "Radar-Häuschen" für die Cruise-Control?
Zitat:
Original geschrieben von Taxpayer
ist das nicht das "Radar-Häuschen" für die Cruise-Control?Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Nominiert als Beitrag des Jahres 2012, herrlich. 😁
Neeeeeeee, das bekommen nur die Versionen der zivilen Polizei! 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Mir reicht die Klappe vom Coupé ...... und Optik geht vor Nutzen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Scruler
Dafür ist die Klappe echt schön groß😁Gruss ROYAL_TIGER
Du wirst lachen: Ich finde den SB nicht nur praktischer, sondern auch schöner als das Coupe. Das Design ist irgendwie fließender, eleganter, interessanter was die Seitenlinie und die Fenster betrifft. Mir gefällt allerdings auch der A7 sehr gut, was sicher auch nicht unbedingt eine Mehrheitsmeinung darstellt 😁
Zur "Wasserproblematik" mit der Heckklappe: Ist beim TT auch so.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Du wirst lachen: Ich finde den SB nicht nur praktischer, sondern auch schöner als das Coupe. Das Design ist irgendwie fließender, eleganter, interessanter was die Seitenlinie und die Fenster betrifft. Mir gefällt allerdings auch der A7 sehr gut, was sicher auch nicht unbedingt eine Mehrheitsmeinung darstellt 😁Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Mir reicht die Klappe vom Coupé ...... und Optik geht vor Nutzen! 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zur "Wasserproblematik" mit der Heckklappe: Ist beim TT auch so.
Also bei meinem Coupe fließt das Wasser so ab wie es soll. Kofferraum bleibt trocken. Und nach wie vor ist es Geschmacksache ob QP oder SB schöner ist.
Obwohl, die Frage stellt sich ja gar nicht. Klar is das Coupe schöner !!!😁
Gruß Nesa
Es gibt halt auch Leute geben die stehen auf größere Hinterteile, aber das ist ein anderes Thema also b.t.t 😉
Zitat:
Original geschrieben von NYG356
Es gibt halt auch Leute geben die stehen auf größere Hinterteile, aber das ist ein anderes Thema also b.t.t 😉
Nu musst ich schmunzeln 🙂
Naja, wenn man beim Sportback diese Wasserfälle gewöhnt ist, dann öffnet man die Klappe nach dem Regen erst ein wenig, so dass das meiste Wasser "ordnungsgemäß" abfließen kann. Danach kann man das Scheunentor bis zum Anschlag öffnen und alles wird gut 🙂
Gruß Olli