A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

das abgeflachte wird wohl später kommen, geplant ist es aber- da das selbe System wie A1 wird das auch intern nicht das Problem sein.

Der "neue" Innenraum ist schon mehr als geil!
Nicht viel anders aber an den entscheidenden Punkten veredelt!

der Klavierlack an der MMi head unit ist deplaziert- wirkt mir zu aufgesetzt.. . genau so wie im A3 RNS-E 2011/12er ...

Die Schalter einheit darunter ist ganz nett 🙂

Seh da keinen grossen Unterschied zu meinem RS. Muss mal genauer nachschauen und mit Bild vergleichen :-)

Ähnliche Themen

also die silberne Blende um die Armaturen sieht billig aus. Auch die geänderte Plazierung der Tasten NAV/TEL /RADIO/MEDIA CAR SETUP finde ich irgendwie "billiger" gelöst. Auch die Chromringe um die Schalter am Lenkrad wirken wie aufgesetzt. Nicht mein Geschmack. Im Vergleich zu meinem RS5 würde ich nur das neue Navi haben wollen. Der Rest kann so bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das abgeflachte wird wohl später kommen, geplant ist es aber- da das selbe System wie A1 wird das auch intern nicht das Problem sein.

Mit "intern nicht das Problem sein" meinst Du einen späteren Wechsel vom kleinen Rund zum schönen Flachmann?

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

also die silberne Blende um die Armaturen sieht billig aus. Auch die geänderte Plazierung der Tasten NAV/TEL /RADIO/MEDIA CAR SETUP finde ich irgendwie "billiger" gelöst. Auch die Chromringe um die Schalter am Lenkrad wirken wie aufgesetzt. Nicht mein Geschmack. Im Vergleich zu meinem RS5 würde ich nur das neue Navi haben wollen. Der Rest kann so bleiben.

die fensterheber sind auch ganz nett- fühlen sich auch anders an 😉

- wertiger!

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Mit "intern nicht das Problem sein" meinst Du einen späteren Wechsel vom kleinen Rund zum schönen Flachmann?

in 3 wochen weis ich mehr dazu 😉

Zitat:

........und ein Head-up-Display, das es leider immer noch nicht gibt.

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

was findest du daran so schön? bist du es mal gefahren ?

Zitat:

Zitat:

was findest du daran so schön? bist du es mal gefahren ?

Ja, im A7 und es wird künftig ein muss sein bei mir.

warum ein "muss" ?

Zitat:

warum ein "muss" ?

Wei ich mich dann noch weniger bewegen muss🙂

Zitat:

Zitat:

warum ein "muss" ?

Was lässt du dir denn dann im tollen 7 Zoll FIS anzeigen? Den Durchschnittsverbrauch? 😁

Grade im A6 und A7 braucht es das Head Up Display bei diesem großen FIS m.M.n. nicht mehr.
Im A4 und A5 mit dem kleinen Farb FIS würde es eher Sinn machen...

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Zitat:

Was lässt du dir denn dann im tollen 7 Zoll FIS anzeigen? Den Durchschnittsverbrauch? 😁

Grade im A6 und A7 braucht es das Head Up Display bei diesem großen FIS m.M.n. nicht mehr.
Im A4 und A5 mit dem kleinen Farb FIS würde es eher Sinn machen...

In der Alpenregion ist ein Head-Up ganz wichitg, so wie die dort rasen 😁 immer den Blick auf die Strasse. Am besten ganz ohne MMI und auch die Navi Infos direkt auf die Scheibe projeziert, inkl. Menü etc, Drive-Select, MP3 etc😎.

Deine Antwort