A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Also ich finde das C Coupe auch sehr gelungen, da darf sich Audi schon was gutes zum Facelift einfallen lassen besonders die Technik (Assistenzsysteme) die von der C-Klasse Einzug erhalten sind schon gut. Audi braucht eine gute Antwort ...
Was hat Mercedes da denn das Audi nicht hat? Mal abgesehen davon, das die Mercedes Distronic plus bis zum Stillstand geht, die Adaptive Cruise Control im Audi nur bis 30 km/h?
Da fällt mir Müdigkeitssensor, Spur Paket, ACC bis 0 km/h ein.
Sonst noch etwas?
Aber das Panoramadach finde ich im C Coupe am besten!
Zitat:
Da fällt mir Müdigkeitssensor, Spur Paket, ACC bis 0 km/h ein.
Sonst noch etwas?Aber das Panoramadach finde ich im Coupe am besten!
ACC schrieb ich ja schon :-).
Spur Paket? Ist doch wie lane Assist im Audi, oder?
Und der Müdigkeitssensor - also die paar Male die ich E Klasse gefahren bin hat der mich nicht überzeugt.....
Da fällt mir noch Start/Stop ein.
Ich glaube Spur Paket ist wenn man über die mittlere Fahrbahnbegrenzung kommt dann vibriert das Lenkrad (bin mir aber nicht ganz sicher)
Ähnliche Themen
Wir werden ja sehen was kommt, aber ich persönlich denke schon das Audi da dran bleiben muss, deswegen wird es wahrscheinlich nicht ein normales, kleines oder gewohntes Facelift so wie beim TT sondern doch etwas größer. Keine Frage das Design ist nach wie vor sehr schön aber ein bisschen auffrischen kann man den A5 schon. Bin aber echt gespannt wann wir mal ein paar Erlkönig Bilder zusehen bekommen, wird bald mal Zeit.
Zitat:
Da fällt mir noch Start/Stop ein.
Hat Audi
Zitat:
Ich glaube Spur Paket ist wenn man über die mittlere Fahrbahnbegrenzung kommt dann vibriert das Lenkrad (bin mir aber nicht ganz sicher)
Hat Audi.
Also - wir fassen zusammen: Der Abstandsregler geht bis 30 anstatt bis 0 und der (nicht überzeugende) Müdigkeitssensor fehlt.
Klingt für mich nicht bedrohlich für Audi :-).
Zitat:
Ist nicht nett von dir, dass du seine Hoffnung kaputt machst, dass sich das Warten lohnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ist nicht nett von dir, dass du seine Hoffnung kaputt machst, dass sich das Warten lohnt 😉Zitat:
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von YS82
Weiß denn schon jemand was geneu erneuert wird?
Fotos schon vorhanden!?
Lesen kannst du aber?
Ab wann mit Fotos zu rechnen ist wurde genau gerade erst hier besprochen, die moeglichen Aenderungen wurden in diesem ganzen Thread besprochen.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Lesen kannst du aber?Zitat:
Original geschrieben von YS82
Weiß denn schon jemand was geneu erneuert wird?
Fotos schon vorhanden!?
Ab wann mit Fotos zu rechnen ist wurde genau gerade erst hier besprochen, die moeglichen Aenderungen wurden in diesem ganzen Thread besprochen.
und SIEHE HIER :
http://www.motor-talk.de/suche.html?...aber ich weis- einfach mal dumm fragen ist einfacher als zu lesen und zu suchen....
Wie siehts eigentlich mit einer automatisch schließenden Heckklappe bzw. Softclose beim Coupe zum Facelift aus?
Desweiteren wäre es schön so einen Gurtbringer wie im 3er Coupe im A5 Coupe zu sehen, besteht da Hoffnung?
Danke
Gurtbringer wohl eher weniger.. macht auch keinen wirklichen Sinn in einem Coupe- ich hab ihn jedenfalls noch nie vermisst 😉
Ein Teil weniger was einen Stellmotor hat und Geräusche machen kann!
Softclose glaub ich auch nicht dran, da die Klappe beim Coupe jetzt über Federn gespannt wird und ggf auch für den Fanghaken zu weniger platz hinter der schürze ist.
Okay, obwohl ich den Gurtbringer beim 3er Coupe schon ganz gut fand, ja mal sehen in 4 Monaten wissen wir hoffentlich mehr😁