ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio in schwarz als Hintergrundbild

A5 Cabrio in schwarz als Hintergrundbild

Themenstarteram 3. April 2009 um 21:27

Hallo A5ler,

hab letzte Woche einen neuen A5 Cabrio in schwarz bestellt.

Da ich im Internet bislang noch keine Bilder vom A5 Cabrio in schwarz finden konnte, gehe ich davon aus, dass es die richtige Entscheidung war in schwarz zu bestellen.

Ich würde gerne die Wartezeit mit einem schönen Hintergrundbild verkürzen.

Vielleicht kennt einer einen Internet Link oder hat zufällig auf einer Ausstellung einen schwarzen A5 Cabrio in einem Bild festegehalten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige im Forum bin, der auf Verdacht in schwarz bestellt hat ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Sete900

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. April 2009 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von sete900

Hallo A5ler,

hab letzte Woche einen neuen A5 Cabrio in schwarz bestellt.

Da ich im Internet bislang noch keine Bilder vom A5 Cabrio in schwarz finden konnte, gehe ich davon aus, dass es die richtige Entscheidung war in schwarz zu bestellen.

Ich würde gerne die Wartezeit mit einem schönen Hintergrundbild verkürzen.

Vielleicht kennt einer einen Internet Link oder hat zufällig auf einer Ausstellung einen schwarzen A5 Cabrio in einem Bild festegehalten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige im Forum bin, der auf Verdacht in schwarz bestellt hat ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Sete900

Bin doch fündig gewordern :-)

http://s141.photobucket.com/.../?action=view&current=IMAG0401.jpg

Viele Grüße

Sete900

Zitat:

Original geschrieben von sete900

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige im Forum bin, der auf Verdacht in schwarz bestellt hat ;-)

Stimmt: woher wusstest Du, dass es bei mir genauso ist? :D Ich beglückwünsche Dich zu Deinem guten Geschmack... ;)

Ich gestehe aber, dass ich mir mein neues schwarzes Teil genauso gut mit rotem Dach, in weiß mit rotem Dach, in rot mit schwarzem Dach oder in teakbraun vorstellen könnte - allesamt sehr, sehr schicke Farbkombinationen.

Leider habe ich auch noch kein als Hintergrundbild geeignetes Foto eines schwarzen Cabbys gefunden. Bisher habe ich nur ein, zwei Handycam-Schnappschüsse gesehen, die mir nicht so gut gefielen.

Ich melde mich aber auch, wenn ich was finde.

Greeetz, Thomas

am 31. Mai 2009 um 11:34

Es gibt wohl wirklich nur sehr wenige bis gar keine guten Hintergrundbilder vom A5 Cabrio Phantomschwarz!

Hat wirklich keiner eins? Die ersten Cabis dürften doch langsam ausgeliefert werden?

 

3.0 TDI SLine, 5-Segmentspeichen 19" mit schwarzem Verdeck oder offen mit Feinnappa? Das wäre meines.

 

Schon mal danke für die Bilderlieferanten.

 

Ciao

Claus

Guckt mal hier...

A5 Cab / Schwarz

 

Gruß von dem der sein S5 Cab in weiss mit rotem Dach bestellt hat und bis zur KW31 noch durchdreht - glaub ich...!

:-)

@tho_schmitz:

A5 Cab weiss/rot

Find ich gut das du meine Leidenschaft für weiss / rot teilst

:-)

@ a5c_sw: wenn mich die Comapny Policy gelassen hätte, sähe meines so aus wie Deines... :D

 

@Threadersteller: Aber das Pics von einem schwarzen Cabby nur schwer zu finden sind, kann ich gar nicht glauben. Nehmt doch die von meinem: http://www.a5oc.com/photos/images/2785/ ;)

 

Greeetz, Thomas

am 1. Juni 2009 um 10:38

Super, danke für die Links.

Das vom Schweizer (jlaki) schaut wie meins aus - falls es das SLine Sportfahrwerk ist. Man, freu ich mich. Hab am Freitag bestellt und soll ihn zwischen KW28 und KW31 bekommen. Bin auf den Bestätigungstermin gespannt.

 

Weiß mit rotem Verdeck sieht auch Klasse aus - aber nachdem ich jede Farbkombi durch hatte, bin ich wie immer dort gelandet, wo Henry schon vor fast 100 jahren war. Bei mir ist einfach alles was fährt schwarz.

 

Ciao

Claus

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 19:05

Hallo Thomas und S5c_sw,

vielen Dank für die Bilder.

Das war wohl keine gute Idee mit den Bilder, jetzt wird die Zeit bis zur Abholung noch schlimmer ;-)

Ich warte schon jeden Tag, bis ich einen Anruf vom Freundlichen bekomme, zwecks Terminabsprache.

Meiner soll im Juni zur Abholung in Neckarsulm bereit stehen.

@Thomas: Dein Link funktioniert leider nicht. Es wird nur eine leere Seite angezeigt.

@s5c_sw: Die Weiss-Rot Variante könnte ich mir auch gut vorstellen.

 

Ich werde selbstverständich die ersten Bilder von meinen schönsten Tag 2009 in Neckarsulm ins Forum einstellen ;-)

Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn

Chris

@ Chris. Scusi für die Unannehmlichkeiten. Probier mal bitte diesen Link: http://www.a5oc.com/photos/index.php?u=2785

 

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

@ Chris. Scusi für die Unannehmlichkeiten. Probier mal bitte diesen Link: http://www.a5oc.com/photos/index.php?u=2785

Greeetz, Thomas

das ist leider auch nix :-)

Der Abschnitt von a5oc.com ist momentan nicht erreichbar; der Link müsste aber richtig sein und bald wieder gehen.

 

Greeetz, Thomas

 

 

So, der Abschnitt von a5oc.com ist immer noch nicht erreichbar, jlaki hat keine neueren Bilder gepostet... und ich hab noch IMMER KEINE Bestellbestätigung von Audi mit einem feste Liefertermin. Ich könnt heulen wenn ich hier die Threads zu Lieferverzögerungen lese. Jetzt hab ich auch noch meinen BMW verkauft (darf noch bis Ende Juni fahren) und muss bald auf das Cabriofeeling im Hochsommer verzichten.

 

Um über meinen Schmerz hinweg zu kommen, freue ich mich über neue Bilder von aktuell ausgelieferten A5 Cabrios 3.0TDI in Phantonschwarz mit S-Line Interieur und Exterieur. Wenn's geht in Leder Feinnappa und den 5-Segment 19-Zöller. Auch gerne mal geschlossene Bilder

 

Bitte, bitte, viele, viele bunte Bilder - sofern man Schwarz als bunt bezeichnen kann ;-)

 

Ich freue mich schon so sehr auf meine Trostbilder - aber noch mehr auf den Wagen:p

 

Ciao

Claus

 

Versuch mal diesen Link: www.flickr.com/photos/33822612@N06/ Du solltest dort auf eine kleine Fotoserie stossen.

 

Melde mal bitte zurück, ob der funzt. Falls nicht, nochmals auf anderem Weg probieren: Adresse bitte kopieren und manuell in die Suchzeile des Browsers eingeben.

 

Greeetz, Thomas

Hi Thomas,

 

funzt - aber die Bilder kenn ich doch schon ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio in schwarz als Hintergrundbild