ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 2.7 TDI Multitronic - AUSVERKAUFT!!!

A5 2.7 TDI Multitronic - AUSVERKAUFT!!!

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 8:56

Hallo,

aktuelle Audi Meldung: Audi A5 2.7 TDI Multitronic ist bis auf weiteres AUSVERKAUFT und NICHT MEHR BESTELLBAR!!

Grüße

Ähnliche Themen
143 Antworten

Quelle?

am 18. Januar 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Sale

Hallo,

aktuelle Audi Meldung: Audi A5 2.7 TDI Multitronic ist bis auf weiteres AUSVERKAUFT und NICHT MEHR BESTELLBAR!!

Grüße

 

Respekt Audi,

ist mir aber ehrlich gesagt egal, da ich ja meinen bald schon holen kann. Gott sei dank dass ich Ihn schon letztes Jahr bestellt habe. Für alle anderern währe dass natürlich schon ein heftiger Dämpfer.

Wo her hast du denn die Info?

am 18. Januar 2008 um 9:58

Das glaube ich kaum, gibt wohl eher technicshe Probleme, sonst würde es doch eher heissen es dauert halt jetzt 4 Monate an Stelle von 3

am 18. Januar 2008 um 10:13

Und auch das glaub ich nicht..........

Die Motor-Getriebekombi ist doch bekannt und erprobt, was soll da jetzt schiefgehen??

Gruß@all

am 18. Januar 2008 um 10:15

Der Themenstarten soll mal bitte seine Quelle nennen! Das würde vielleicht schon helfen

Ich glaube kaum das ein Auto ausverkauft sein kann.

Wo kämen wir denn da hin.

Vielleicht gibt´s Lieferschwierigkeiten aber das er kann nicht mehr bestellt werden kann.

Grüße Wolfgang

am 18. Januar 2008 um 10:49

Hallo,

also im Konfigurator von Audi.de ist der Motor unverändert drin - dann wird er auch noch bestellbar sein.

Gruß

am 18. Januar 2008 um 10:52

Im Ö - Konfigurator ist der Motor ebenfalls noch drinnen - wüßte nicht warum der nicht mehr zu bestellen sein sollte.

 

 

 

Lg Thomas

am 18. Januar 2008 um 16:49

So eine Aussage ohne Angabe von Quellen ist schon höchst amüsant.

Grüße, André

am 18. Januar 2008 um 19:24

Hallo Leute,

ich war heute beim :-) und habe mir einen A4 2,7 MT bestellt.(ging noch :-)) )

Nebenbei hat der Händler auch erwähnt, das dieser Motor für den A5

im moment nicht bestellbar ist.

Muss also wohl was dran sein.

Gruß

Das würde aber ja eigentlich gar keinen SInn machen - wenn der Motor und das Getriebe verfügbar ist - und das Auto ja wohl auch - dann kann man kaum von ausverkauft reden, oder?

am 18. Januar 2008 um 19:43

Im A4 ist er bestellbar und im A5 nicht, eigenartig :confused:

 

Mit dem A5 läuft da einiges schief bei Audi, traurig aber wahr!

am 18. Januar 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von WB ICE 1

Im A4 ist er bestellbar und im A5 nicht, eigenartig :confused:

 

Mit dem A5 läuft da einiges schief bei Audi, traurig aber wahr!

Da hat Audi endlich mal ein Auto auf dem Markt bei dem es die Nachfrage nicht schnell genug befriedigen kann und dann ist's auch nicht recht...

Keiner von Euch weiß was Sache ist, keiner weiß was an diese Bestellbarkeit geknüpft ist und trotzdem weiß jeder alles besser. Super...;)

Es ist wirklich ein wenig seltsam...jedoch kann ich das mit dem A5 2.7 nur bestätigen. Die Hintergründe sind mir auch schleierhaft?! Die offizielle Aussage ist: ausverkauft?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 2.7 TDI Multitronic - AUSVERKAUFT!!!