1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 2.7 TDI Multitronic - AUSVERKAUFT!!!

A5 2.7 TDI Multitronic - AUSVERKAUFT!!!

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

aktuelle Audi Meldung: Audi A5 2.7 TDI Multitronic ist bis auf weiteres AUSVERKAUFT und NICHT MEHR BESTELLBAR!!

Grüße

Ähnliche Themen
143 Antworten

ja wie schon gesagt....heut bei der Bestellung sagt e man nichts von nem Bestellstop--
nur eben von der sehr langen Lieferzeit ca Mitte Aug 08
wobei die Erfahrung zeigt dass es meist doch 4 Wochen früher klaptt
ich hoffe jedenfalls drauf
Toni

hatte anfang januar bestellt, die Bestätigung kam um den 18.01.08 dann habe ich noch 2x umbestellt, letztmalig heute (da Glasdach wohl wieder im system ist...)
mal sehen, wann ich die veränderten Auftragsbestätigungen bekomme....😕

Ich ärger mich schwarz!!
Hab im November meinen 3.0 TDI bestellt. Damals hieß es Ende Februar. Heute hab ich vom Händler gehört: Juni oder Juli, frühestens 23. KW. Grrrrr.... Und ich hab kein Extra drin, das irgendwie völlig aus der Norm schlägt. Mann, so'n Mist.

Ach ja: Ich hab in der Sonderzahlung beim Leasing natürlich meinen derzeitigen TT drin. Wie ist das rechtlich? Im Juni oder Juli hat der natürlich ein paar tausend km mehr drauf als jetzt. Ist der Rücknahmepreis den ich mit Audi ausgemacht habe, verbindlich? Oder dürfen die mir jetzt sogar noch was abziehen, weil der Gebrauchte mehr gelaufen haben wird??

Alles sehr ärgerlich!!! Noch fünf Monate...

Ein Wunder😰!
Gestern meinen Wagen (im Januar bestellten 2.7er) total umkonfiguriert: andere Farbe, Interieur-Sportpaket raus, Glasdach (!) rein und etlichen Schnökes mehr....
Heute der Anruf von meinem (auf Grund der diversen Änderungen etwas vergrätzten)Dealer:
Alle Konfigurationsänderungen freigegeben, Liefertermin nicht (wie avisiert) im Mai, sondern Ende April 08 - - - uff!

Und ich hatte mir gerade ein unverbasteltes 3er Cabriolet (E36) gekauft um die Zeit "oben ohne" zu verbringen...

Möchte dann jemand dieses Auto kaufen??

Gruß

muetze.01

na dann hoff ich mal auch auf ein WUNDER.
denn mein gestern bestellter 2,7 TDI sollte sich bis August Zeit geben..
ja ja das warten is lang..und bang
Toni

Fuer alle die nicht mehr warten wollen:
In Villingen-Schwenningen steht beim 🙂 ein 2,7 Multi als Neuwagen in der Ausstellung.
Aussen schwarz (k.A. welches da ich ihn nur von weitem gesehen habe) und innen auch schwarz. Preis lag bei knapp unter 57T€.
Bin weder verwandt oder bekomme auch keine Provision. Also bitte keine Kommentare in diese Richtung.
Schoenen Sonntag

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

Ein Wunder😰!
Gestern meinen Wagen (im Januar bestellten 2.7er) total umkonfiguriert: andere Farbe, Interieur-Sportpaket raus, Glasdach (!) rein und etlichen Schnökes mehr....
Heute der Anruf von meinem (auf Grund der diversen Änderungen etwas vergrätzten)Dealer:
Alle Konfigurationsänderungen freigegeben, Liefertermin nicht (wie avisiert) im Mai, sondern Ende April 08 - - - uff!

Und ich hatte mir gerade ein unverbasteltes 3er Cabriolet (E36) gekauft um die Zeit "oben ohne" zu verbringen...

Möchte dann jemand dieses Auto kaufen??

Gruß

muetze.01

Hi,

und wie fährt's sich mit dem "Busen Müssen Wackeln" Mobil???

Aber Du glaubst doch nicht den im Audi Forum an den Man zu bringen, oder?😕

Gruß
Markus

also was sich Audi im A4/A5 "motorentechnisch" (vom Angebot) so leistet ist ne echte Frechheit. Ein paar Kilometer südlich von IN wird man sich jeden Tag halb kaputtlachen. Ich bin nach treuen 6 Jahren u.a. aus diesem Grund ebenfalls gewechselt und inzwischen äußerst glücklich.

@landlord
fährt ganz gut, das mobil!
der fun-faktor ist imenz gut, vor allem meint man einen sportwagen zu besitzen,
wenn man vorher einen ML 270 hatte😁
allerdings stellen sich bereits die ersten "kinderkrankheiten" ein - PDC ist platt und die rückfahrscheinwerfer tun auch nichts mehr... werde wolh in den nächsten tagen mal bei meinem "dealer" vor der türe stehen... aber ich habe ja die teure garantie gekauft....😕

Deine Antwort