a5 180ps gestrichen?

Audi S5 8T & 8F

war heute beim audi händler bzgl. angebot A5. der chef hat wg. lieferzeit bei audi angerufen. dann wurde ihm mitgeteilt dass der 180ps motor mit sofortiger wirkung ersatzlos gestrichen wurde. 211ps ist das neue einstiegsmodell...

was sollte man derzeit rabatt bekommen? 10% hab ich jetzt angeboten bekommen. geht da noch ein bisschen was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Und finde das auch gut so meiner Meinung! denn der 211ps´ler ist einfach besser für den A5! Und soviel unterschied macht das ja im Preis nicht!

Was´n das für ein nonsens!!!

Fahrleistungen sind für den täglichen wahnsinn auf deutschen straßen locker ausreichend, denn für mich sind 0,9sek in der beschleunigung und 14km/h in der höchstgeschwindigkeit mit ausstattungsbereinigte runde 3000€ mehrpreis wirtschaftlich nicht gerechtfertigt.

Und in welcher hinsicht die 155kw für das auto besser sein sollen, wirst noch nicht mal du erklären können, aber dein nick begründet so einiges. Das für manche ein solches auto einfach nur ein toller "Grand Tourismo" ist, wirst du da sicherlich nicht verstehen.
Jeder sollte sich den motor kaufen, den er für sich als den richtigen ansieht und Audi sollte nicht so blauäugig sein (falls diese gerücht stimmt) und denken, die krise wird an ihnen schadlos vorüber gehen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

also, ob audi sich da ins eigene fleisch schneidet, ist fraglich.... wie oft gabs denn nun schon "enten" ...

is nicht nur wirtschaftlich für audi schwachsinn, was will man mit 211ps front... nur am scharren, sobald es schlüpfrig wird.. einfach nur blödsinn... meiner meinung nach ist das schon die grenze, auf allrad zu gehen oder heckantrieb zu verwenden.. aber die reifenhändler freuts.

ich denke nicht, dass die den "kleinen" einstellen...

Deine Antwort