A5 1.8 wie S5 hier die bilder
hier bilder von meinen a5
Beste Antwort im Thema
Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.
269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
ich hätte nichts dagegen wenn es umgekehrt wäre.
bin aber auch so voll zufrieden.
gruss
Bambam, grosses Lob an dich! Gut dass du dich nicht von Leuten da abraten gelassen. Deiner Beitrag mit Bildern und Erfahrungen hilft vielen Leuten! Vielen wurde es nie einfallen, dass man z.B. so einfach die Abgasanlage vom S5 einbauen kann! Danke!
Hallo bambambam,
auf welchen Wert belaufen sich denn deine Gesamtkosten und wie ist die Konfiguration des Fahrzeugs?
Abgasanlage für 199€?? Wohl eher 1990€, oder??
Danke für ein paar Infos!
Cheers
Das sind ja nun bilder ! Gefällt mir bammbamm !
Ich bin auch positiv überrascht, dass di Bremsanlage des "kleinen" bei der großen Felge nicht wirklich verloren herüberkommt. Passt schon. Welchen Durchmesser haben eigentlich die Bremsen beim 1.8T ?
Die Anlage für 199 EUR ist echt ein Schnäppchen und den Diffusor konntest du an deine normale Heckstossstange einfach anbringen ? Den Exter.-Diffusor kann man wohl nur an die dazugehörige Heck-SS anbauen. So mein letzter Kenntnisstand !?
Also viel Spaß und überleg dir das nochmal mit dem übertriebenen Motortuning. Nimm lieber ne kleiner Stufe...auf Dauer sicherlich die bessere Entscheidung.
Und mach echt mal ein Bild von Innen.
Danke !
sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
Das sind ja nun bilder ! Gefällt mir bammbamm !Ich bin auch positiv überrascht, dass di Bremsanlage des "kleinen" bei der großen Felge nicht wirklich verloren herüberkommt. Passt schon. Welchen Durchmesser haben eigentlich die Bremsen beim 1.8T ?
Die Anlage für 199 EUR ist echt ein Schnäppchen und den Diffusor konntest du an deine normale Heckstossstange einfach anbringen ? Den Exter.-Diffusor kann man wohl nur an die dazugehörige Heck-SS anbauen. So mein letzter Kenntnisstand !?
Also viel Spaß und überleg dir das nochmal mit dem übertriebenen Motortuning. Nimm lieber ne kleiner Stufe...auf Dauer sicherlich die bessere Entscheidung.
Danke !
sliner
hallo
habe ich mir schon gedanken gemacht.
ich werde nur einen chip einpflanzen lassen das er so 200 ps hat.das reicht.
die schürze hinten passt nur wenn man das exterieurpaket hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von atschi71
halloZitat:
Original geschrieben von Sliner
Das sind ja nun bilder ! Gefällt mir bammbamm !Ich bin auch positiv überrascht, dass di Bremsanlage des "kleinen" bei der großen Felge nicht wirklich verloren herüberkommt. Passt schon. Welchen Durchmesser haben eigentlich die Bremsen beim 1.8T ?
Danke !
sliner
habe ich mir schon gedanken gemacht.
ich werde nur einen chip einpflanzen lassen das er so 200 ps hat.das reicht.
die schürze hinten passt nur wenn man das exterieurpaket hat.
einen chip gibt es leider noch nicht zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Bambam, grosses Lob an dich! Gut dass du dich nicht von Leuten da abraten gelassen. Deiner Beitrag mit Bildern und Erfahrungen hilft vielen Leuten! Vielen wurde es nie einfallen, dass man z.B. so einfach die Abgasanlage vom S5 einbauen kann! Danke!Zitat:
ich hätte nichts dagegen wenn es umgekehrt wäre.
bin aber auch so voll zufrieden.
gruss
Wer kauft einem denn so einen zerbastelten Wagen noch ab in dieser Preisklasse ? Wohl eher sehr wenige...
Lohnen tut das auch nur wenn ich den Wagen 10 Jahre fahren möchte...und selbst dann gibts Probleme - die Investierten Umbauten und Tunings bekommt man eh nicht bezahlt und man findet weniger Käufer...
Wäre froh wenn hier mal mehr über sinnvolle technische Möglichkeiten und Details geredet werden würde...statt diesem Firlefanz - Auspuffanlagen - Nimm doch noch ein anderes Lenkrad - tieferlegen, besseren Verstärker - andere Lautsprecher, beleuchte dein Radio mit LEDs - Unterbodenbeleuchtung uvm.
1.8T wie S5 - eher wie gewollt und nicht gekonnt lol
hop - ab ins Körbchen..ach ich meine das Golf 3 VR6 Forum... 😉
Hier wird einer angeboten.Zitat:
einen chip gibt es leider noch nicht zu kaufen.
Ob der allerdings was taugt? Ich weiß es nicht. Dann besser noch kurz warten und zu Abt gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Raleigh St. Claire
Hier wird einer angeboten.Zitat:
einen chip gibt es leider noch nicht zu kaufen.Ob der allerdings was taugt? Ich weiß es nicht. Dann besser noch kurz warten und zu Abt gehen.
sieht nicht gerade seriös aus der Anbieter...
Ist richtig.
noch eines!
die mittelkonsole sieht halt etwas leer aus da ich kein navi habe.
da ich es aber nicht brauche war mir es zu teuer.
Zitat:
hier bilder von innen.
Sehr schön das lichtgrau! Da steigt gleich wieder die Freude auf meinen. Danke für die Bilder🙂
Zitat:
Sehr schön das lichtgrau! Da steigt gleich wieder die Freude auf meinen. Danke für die Bilder🙂Zitat:
hier bilder von innen.
sieht zum schwarzen auto sehr edel aus.
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
sieht nicht gerade seriös aus der Anbieter...Zitat:
Hier wird einer angeboten.
Ob der allerdings was taugt? Ich weiß es nicht. Dann besser noch kurz warten und zu Abt gehen.
Unseriös? 😕
Chiptuning für Bugatti Veyron um € 25.500.-
Ob die mehr als 10 Veyron-Tunings pro Tag verkaufen? 😁
Ich biete übrigens exklusiv für alle Motortalk-Mitglieder zum Freundschaftspreis ein Chiptuning für Ferrari F1-Fahrzeuge Modell 2008 an, weiters das 2008er Update für den Eurofighter und ein tuneup für die Apollo 11 hab ich auch noch daheim herumliegen! 😁
MfG Robert
Hey Bammbamm,
sieht echt super aus! Die Felgen kommen sehr gut zur Geltung bei schwarz. Vielleicht hätte ich meinen auch lieber in schwarz nehmen sollen 😕. Wenn ich deinen so sehe, dann muss meiner auch noch tiefer 😁. Aber ich hatte schon genug Theater beim Tüv wegen der S8-Felgen. Die 4. Prüfstelle hat es dann endlich eingetragen. Nie wieder orig. Audi-Felgen wenn sie nicht schon eingetragen sind!
Gruß
Andy