ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. a45s Mopf Bremse heiß gelaufen

a45s Mopf Bremse heiß gelaufen

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. Februar 2024 um 10:02

Hallo Freunde,

 

Ich habe seid 1 Monat nach langem warten meinen neuen A45s Mopf abholen können. Ich bin im einfahrbetrieb und fahre somit reaktiv ruhig, heißt für die Bremsen keine Vollbremsung. Aber trotzdem sind die Bremsen heißgelaufen. Ich gehe entweder von einem Material Fehler aus oder das etwas anderes kaputt war. Naja gut Auto steht bei MB aber MB möchte wie auch erwartet natürlich keine neuen Bremsen bezahlen, mb Service Mann sagt Bremse sei defekt und müsse getauscht werden. AMG sagt Bremse könnte wieder eingebremst werden.

 

Mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren, hattet ihr schon mal bei euren AMG Fahrzeugen solche Probleme mit dem Bremsen wenn ja wann? Was ist passiert? Wie hat MB reagiert? Was Sagt ihr zu meinen Bremsen, sind sie irreperabel?

 

Danke für eure Hilfe

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
2 Antworten

Neues Fahrzeug, lass dir schriftlich geben wenn die sagen Bremse ist in Ordnung und kann wieder eingebremst werden. Sonst muss die neu und Mercedes muss die Kosten übernehmen.

Meine Bremsen waren verzogen. Diese wurden während der Garantie kostenlos getauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. a45s Mopf Bremse heiß gelaufen