ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 stehe vor kauf

A45 stehe vor kauf

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 19:20

Was meint ihr zu dem Angebot?

Fahre ca 8.000km im Jahr sind die 53.000 km dann zu vernachlässigen

http://suchen.mobile.de/.../236973998.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

Wäre mir persönlich zu viel Geld für ein Fahrzeug mit so einer Laufleistung!

Egal ob 8.000 km oder wie viel. Die Inspektion sind jährlich. Und gerade Assyst B ist bei solchen Laufleistungen verdammt teuer.

Ggf. als Neuwagen leasen! Die Konditionen sind gerade richtig gut! LF < 0,80

Gerade vielleicht auch sinnvoll, weil Mercedes dir zum Ende der Laufzeit eine Kaufoption einräumt!

Du kennst die Karre, die du danach übernimmst! Wäre für mich entscheidend!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 16:26

Ich werde mir jetzt mal beide anschauen, das exklusiv Paket brauche ich nicht unbedingt.

Meine Frage ist eigentlich zu was ihr eher tendiert Facelift oder vorfacelift mit weniger Austtung und km?

Das Design der Fahrzeuge ist ein weniger unterschiedlich. So wurde beim Mopf folgende Dinge geändert:

- LED-Tagfahrlicht

- Rückleuchten

- Anzeigen im Cockpit

- Lenkraddesign

- Displaygröße und -Design des Navis

- Exterieur-Teile sind nun an der Frontschürze lackiert (Night-Paket)

- Neues Design des Heckdiffusors.

Auch wurde auch etwas an der Technik geändert:

- LED-Scheinwerfer

- Getriebeübersetzung

- Leistung

- Drehschalter für Fahrmodus

- optional Sperrdiffential

- optional adaptives Fahrwerk

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Das Exclusive ist notwendig, wenn man Vollledersitze haben möchte. Aber mir ging es eher um das schönere Design des Armaturenbretts. Muss man sich aber vor Ort anschauen.

Ich habe mich am Anfang von den niedrigen Preisen des Vormopfs blenden lassen. Wenn es ums Leasing mit einer Laufzeit von 36 bzw. 48 Monaten ging, hatte der Mopf gewonnen. Der berechnete Wertverlust lag beim Mopf bei knapp 20.000 EUR (51.850 EUR -> 32.500 EUR). Ein Vormopf lag nur bei 44.000 EUR, sollte aber nach vier Jahren nur 22.000 EUR bringen. Damit war Leasing/Finanzierung mit dem Vormopf teurer.

Themenstarteram 14. Januar 2017 um 18:38

Die Ausstattung des Facelift würde mir eigentlich reichen :-)

Bis auf das, das er keine Performance Sitze hat da bin ich noch am zweifeln aber werd mich einfach in beide rein setzten und dann entscheiden :-). Ist der Leistungsunterschied spürbar merkbar ?

Zitat:

@Dani230209 schrieb am 14. Januar 2017 um 19:38:50 Uhr:

Die Ausstattung des Facelift würde mir eigentlich reichen :-)

Bis auf das, das er keine Performance Sitze hat da bin ich noch am zweifeln aber werd mich einfach in beide rein setzten und dann entscheiden :-). Ist der Leistungsunterschied spürbar merkbar ?

Wenn man den Youtube-Videos glaubt, dann ist der Mopf (~15 Sekunden) eine Sekunde schneller von 0-200 km/h als der Vormopf (~16 Sekunden).

am 16. Januar 2017 um 7:49

Spürbar ist der Unterschied nicht ;)

 

Also ich hab meinen mopf mit eher 17sek gemessen im Race mode also mit dem optionalem Dynamik paket und mit einer box, nicht mit dem Tacho

 

 

Zu den Perf. sitzen kann ich nur sagen, das wenn man sie hat, sie nicht mehr hergeben will :D finde gerade die sitze sind mit das Argument für den A45

 

 

17 Sekunden kommen wohl eher hin. Vor einigen Tagen war ein 135i hinter mir unterwegs. Bis 200 km/h war mein A45 kaum schneller.

Schon das neue Youtube Video zum TTRS mit 400 PS gesehen. Das sind unglaubliche Zeiten.

https://youtube.com/watch?v=ptNtPuGmLK8

Mit dem W177er A45 wird das auch so sein, wenn man den Affalterbachern glauben kann ;) ... werde mir das Teil bestellen, sobal sie mal aus ihren Löchern kommen

 

http://autophorie.de/2017/01/04/neuer-a45-w177/

Deine Antwort
Ähnliche Themen