ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Performance Sitze in A250 AMG Sport nachrüsten

A45 AMG Performance Sitze in A250 AMG Sport nachrüsten

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2015 um 19:21

Hallo,

ist es möglich, die oben genannten Sitze im A250 Sport nachzurüsten? Kenne das Prozedere aus dem Hause VW, wo es problemlos möglich ist, beispielsweise die Sitze eines Golf R in einen Golf GTI einzubauen.

Danke für die Antworten,

Phil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A250AMGPhil schrieb am 10. November 2015 um 21:51:49 Uhr:

Quelle ist nicht das Problem, habe Daimler-Mitarbeiter in der Familie..

Meinte nur mal gelesen zu haben, dass die Sitzschienen am Boden im Auto nicht passen würden?!

Das wäre natürlich dann eher weniger schön, wenn man solche kauft, und diese dann nicht passen..

Aber deine aussage macht mich jetzt stutzig.....du hast Daimler Mitarbeiter in der Familie und frägst hier im Forum?????????? Ob die Sitze passen....äusserst merkwürdig , meinst du nicht auch?!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ach ok hab’s mal gegoogelt... ok also mit Carly nicht möglich... generell ist mit carly für Mercedes eher nur eingeschränkt möglich.

Mit so einem Chinanachbau geht das

https://www.lightinthebox.com/.../...dieselfahrzeuge_p5010205.html?...

Ich hoffe du hast darauf geachtet ob die Sitze für dein Modelljahr geeignet sind ansonsten musst du noch die Sitzbelegungsmatte vom Beifahrersitz tauschen.

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 9. Januar 2020 um 14:33:28 Uhr:

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:27:13 Uhr:

Hi,

Bei meinem W176 ist ja die sitzverstellung in der Tür. Die AMG Sitze haben die Verstellung doch aber am Sitz selbst oder?

Nur die Verstellung der Seitenwagen ist am Sitz. Hast du bereits elektrische Sitze ist das Plug and Play.

Ich habe bisher bei zwei Fahrzeugen die keine elektrische Verstellung hatten elektrische Performance Sitze nachgerüstet.

Darf ich fragen welche Anschlüsse ich noch machen soll(Brauche) neben die zwei normale Stecker? Da ist noch ein beige Stecker am schwarzen unit unter dem Sitz. Da soll sicher 12volt und masse dahin aber dann..... Kannst du mir helfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Performance Sitze in A250 AMG Sport nachrüsten