A4 wie Sand am Meer?
Hallo MT-Gemeinde,
gab es unsere Auto´s eigentlich bei Aldi wie die Bahntickets? Mir kommt es in letzter Zeit jedenfalls so vor. Jedes 3 oder 4 Auto ist doch ein schöner A4 B8 aber warum nur? Es werden in letzter Zeit richtig viele jedenfalls bei mir in der Umgebung geht es euch da ähnlich? Wie oft seht ihr einen A4?
Echt einfach erstaunlich ich sehe weniger Golfs als A4s.
Mfg BlacKKBurN
Beste Antwort im Thema
.
.
.
Viel schlimmer finde ich, dass ich in jedem vorbeifahrenden 8K ein MT-Foren-Mitglied vermute 😁
22 Antworten
Wir könnten jetzt tiefgreifend in die Psyche des Menschen vordringen, jedoch......bringt uns das hier nicht weiter.
Dein Auge achtet eher auf A4´s. Der Golf wird dabei ausgeblendet. Ist völlig normal. Ich sehe auch mehr A4´s ggü. C-Klassen. Obwohl der Mercy in der Zulassungsstatistik vorne liegt.
Grüße
sline27
Das immer mehr A4 unterwegs sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde allgemein, das unglaublich viele neue wagen auf den straßen unterwegs sind, man sieht ja kaum noch ältere fahrzeuge. Aber das ist ja auch verständlich der A4 ist vom design her absolut klasse, deswegen wird er auch recht beliebt sein.
Mfg Eddie
Und ab heute gibt es einen A4 mehr auf der Straße :-)
Wird wohl ne gesunde Mischung aus subjektiver Wahrnehmung und steigenden Zulassungszahlen sein. Hinzu kommt noch, dass insbesondere die Audis mit ihren TFLs bei Tag und Nacht auffallen. Auch wenn Opel und Daimler das jetzt auch haben. Viel Schlimmer finde ich die selbstgebastelten LED-TFLs an so manchen Golf & Co. Der Abschuß war allerdings ein Passat 2B (32B) an dem ich das gesehen habe.... 🙄
Ähnliche Themen
Kann mich den Meinungen der Vorredner nur anschliessen. Und es ist aufjedenfall stark von der subj. Wahrnehmung abhängig.
Ford hat jetzt ja auch schon LED TFL zumindest bei dem neune KUGA (oder wie der heißt).
.
.
.
Viel schlimmer finde ich, dass ich in jedem vorbeifahrenden 8K ein MT-Foren-Mitglied vermute 😁
War wohl noch keiner mal in Ingolstadt 😉 Subjektiv hin oder her, jedes 2. Auto ist ein Audi hier
Zitat:
Original geschrieben von powow
War wohl noch keiner mal in Ingolstadt 😉 Subjektiv hin oder her, jedes 2. Auto ist ein Audi hier
Doch ich warwar kurzem in Ingolstadt, da war sogar so ein riesiger Parkplatz vor so großen Glas/Stahlbauten, da standen ausschließlichen Audis, richtig wahnsinn, wie häufig es die dort gab.
Zitat:
Jepp😁😁😁😁
Ich sach' ja... ein "Brot-und-Butter"-Auto. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Ich sach' ja... ein "Brot-und-Butter"-Auto. 😉
Ein "Brot-und-Butter" Auto das im Durchschnitt ca. 45k€ kostet.😁
Woher der "Pöbel" nur das Geld her nimmt?😁
Es stimmt aber schon dass immer mehr A4´s und vor allem auch A5´s zu sehen sind.
Die Gründe:
1. Sieht verdammt gut aus!
2. Das Gesamtkonzept Auto ist unschlagbar -> Design, Innenraum, Platzangebot, Motorisierung, Zuladung, Komfort....
3. Das Design 🙂
4. Audi´s generell werden gekauft wie warme Semmeln, als gäbe sie bei ALDI im Sechserpack
5. Sieht verdammt gut aus
6. Sieht verdammt gut aus (Habe ich das schon erwähnt?)😁😁
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Jepp😁😁😁😁Zitat:
Ditto
dito 😁😁😁😁
Ist halt das klassische "Dienstauto". Leasing zu 70%. Deshalb so oft zu sehen.
Ähnlich dürfte sich - statistisch gesehen - die Postings der User hier wiederspiegeln.