A4 unmöglich beladen

Audi A4 B8/8K

Das war aber keiner aus diesem Forum hier, oder ? 😰

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich hast du das Bild auch mit erkennbaren Kennzeichen, dann schnell ab damit zum 🙂 Helfer in Grün.

Diese Blödheit gehört sich bestraft und nicht diskutiert..

mfg
chris

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

Also während der Tour de France solltest du damit nicht aufkreuzen... 😉

Zumindest sollten die bei den verbleibenden dann kein Doping-Test machen, sonst bleibt gar keiner mehr übrig für'n Sieg 😁😁😁

Die Kreativität mancher Leute ist Grenzenlos...........😁

Sowas muss man sich erst mal ausdenken.

Hoffentlich hast du das Bild auch mit erkennbaren Kennzeichen, dann schnell ab damit zum 🙂 Helfer in Grün.

mfg
chris

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. habe auch kein Dachreling oder sonstiges. Jedenfalls sollte er sich die tolle Idee mit einem Copyright Patentieren lassen, nachahmer gefahr ist ja iemlich hoch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

mfg
chris

recht so herr oberpolizist!

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

mfg
chris

Recht hat er aber. Ab zu den grünen damit

Nicht schlecht, viell. war das ein Versuchsfahrzeug mit ner Sonde am Ende der Stange.

Ich habe auch so ein Bild eines rumänischen Opel Vectra mit nem Müllsack, der mit Klebeband getaped wurde. Gesehen im Juli 2008 auf der A7 bei Kassel.

Bild071-medium

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Nicht schlecht, viell. war das ein Versuchsfahrzeug mit ner Sonde am Ende der Stange.

Ich habe auch so ein Bild eines rumänischen Opel Vectra mit nem Müllsack, der mit Klebeband getaped wurde. Gesehen im Juli 2008 auf der A7 bei Kassel.

Aber windschnittig ist er damit😁

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Recht hat er aber. Ab zu den grünen damit

damit er selbst noch nen einlauf kassiert, weil er das handy am steuer benutzt hat?!? Würde ich an seiner stelle auch nicht machen....

Zitat:

Original geschrieben von börni_

Autofahren findet eben doch nur mit Händen und Füssen statt...

...und der geschilderte Fall ist ein klarer Beweis dafür, daß dieser Fahrer noch nicht einmal über die erforderliche charakterliche Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges verfügt.

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Für das Erscheinungsbild des Opels auf jeden Fall nicht von Nachteil 😁

Sind wohl Airbags aus enem Dacia, die zum Werk transportiert werden...

In diesem Fall steht die Ladung zumindest nicht über die Fahrzeugabmessungen nach hinten oder gar nach der Seite über.

ich bin mir sicher dass der Beifahrer das bild gemacht hat, dann gibts da keine Probleme ;-)

Ladungssicherungsseminare sollten Pflichtbestandteil der Ausbildung beim Führerscheinerwerb werden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

In diesem Fall steht die Ladung zumindest nicht über die Fahrzeugabmessungen nach hinten oder gar nach der Seite über.

Wenigstens irgendwas positives....

Aber es gibt ja schon Airbags, die die Motorhaube bei einem Crash mit Fußgängern nach oben drücken.
Der Opel hat das halt zusätzlich am Kofferraum. Sollte ein Passant beim Rückwärtsfahren übersehen werden, fällt dieser weich.😉

Deine Antwort