1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 oder A5 ?

A4 oder A5 ?

Audi A4 B8/8K

Guten Tag, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden und bitte euch mir ein bisschen Unterstützung zu geben 🙂

Ich schwanke sehr zwischen dem A4 Sline und A5 Sline..

Nun ein paar fragen :

Wie viel größer ist der A5?

Ist er vom Unterhalt (Benziner) viel teurer als der A5?

Gibt es qualitative Unterschiede?

Was sind die großen äußeren und inneren Unterschiede? Haben für mich eine sehr große Ähnlichkeit .

Wäre nett wenn ihr mir noch extra Anregungen geben könntet wieso ich gerade den A4 oder A5 kaufen soll, welche vor- / Nachteile sie bieten 🙂

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich stand Ende des letzten Jahres auch genau vor der selben Frage. A4 Avant oder A5 SB. Ich habe mich dann bewußt für den A5 SB entschieden, weil er monentan einfach perfekt zu mir paßt. Außerdem (und jetzt bitte schlagt mich nicht): der A5 ist um Längen seltener als der A4 und der A5 ist das deutlich schönere Auto. Außerdem ist er auch ein kleinwenig günstiger 🙂

Gab es hier oder im A5-Forum nicht mal ein längeres Thema zu?

Gruß

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Habe aber leider "nur" 20.000 Euro zur Verfügung.

Findet man für die Knete eigentlich ein Fahrzeug welches nicht schon deutlich an seiner "Halbwertzeit" nagt bzw. in Sachen Ausstattung pur erscheint?

Erstmal halte ich das Preisniveau auch für fragwürdig und zum anderen, finde ich den A5 schicker, da er einfach etwas bulliger wirkt und etwas exklusives mit den rahmenlosen Scheiben hat.

VG.

Krischo

werden doch eher 24.000 €.

also ohne sline, gibt es schon welche die mMn ganz iO erscheinen. mit sLine leider keinen.

Deine Antwort