A4 Neuwagenbestellung
hallo forengemeinde, ich liebäugel ja schon einige zeit mit dem kauf eines a4 und habe mich hier im forum auch durch viele theards gelesen und gute informationen gesammelt.
ich möchte mir den 2l/140 ps (avant) tdi kaufen.
nur muss ich eingestehen, dass ich mich der konfiguration eines a4 schwer tue.
als erstes sind da die pakete die audi zur zeit im angebot hat. wie werden die preislich berücksichtigt, wenn man solche auswählt. ich meine, weil bei manchen paketen einige sachen doppelt sind z.b. weiße blinkleuchten, aluräder usw. oder wievile kosten die pakete dann?
was für eine kombinationen machen sinn? oder welche extras wären empfehlenswert?
ich fahre überwiegend autobahn und ca. 25000km im jahr.
danke im voraus
19 Antworten
so, heute bestellt 😁. liefertermin soll anfang november sein und mit einer werkabholung in NSU stattfinden.
habe aber bezüglich des wechslers noch eine frage. komme ins zweifeln ob wechsler oder usb besser ist. des weitern denke ich nach, ohne modelbezeichnung zu bestellen. sieht glaube ich besser aus wenn alles schwarz außen ist.
nabend, habe bezüglich des wechslers und usb-port noch eine frage. lässt sich neben dem wechsler noch ein usb-port anschließen bzw. betreiben? wenn ja, was benötige ich für teile. habe im moment in der bestellung den wechsler. liefertermin soll 12/07 sein, ganz schön lang bis dahin 🙁.
Neben dem Wechsler läßt sich keine USB-Vorbereitung bestellen. Entweder das eine oder das andere.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Neben dem Wechsler läßt sich keine USB-Vorbereitung bestellen. Entweder das eine oder das andere.
hi andreeHagen, ja das weiß ich. dachte das evtl. eine möglichkeit besteht dies nachträglich einzubauen, quasi parallel zum wechsler.
danke für die schnelle antwort