A4 Kauf in Österreich
Hallo Kollegen!
Wo kauft man in Österreich am besten, billigsten, ... einen neuen A4?
Oder zahlt sich der Weg zum Importeur ( Erfahrungen mit Neuwagenkauf.at ? ) doch aus?
Danke für die Infos!
33 Antworten
Mobile.de is ne heiße Adresse.
Auto nach Österreich einführen Typenschein bestellen und anmelden, dauert 3 Tage.
Ich hatte damals die Wahl zwischen 11 in A und 4365 in D. Und auszahlen tuts sich außerdem.
Grüße
Weltauto.at ist die gebraucht datenbank aller VW/Audi/Seat/Skoda Händler in Österreich. Es gibt Autos aller Marken, man kauft aber immer vom Händler und nie privat.
Es gibt da aber besondere bessere Garantien und Serviceleistungen.
Kann man als lesen.
Gibt immer wieder super Schnäppchen und die filter sind super aufbaut zum suchen und verfeinern. Meiner Meinung nach besser als mobile und autoscout.
So weit ich weiß, kann man die nova als Exporteur nicht ohne weiters zurückfordern vom Staat. Musste man nachfragen beim Händler
Wer mehr über die nova wissen will soll mal nach "normverbrauchsabgabe Österreich" Googlen...
danke für den Tipp.
weltauto hab ich schon entdeckt.
aber österreichische haben ja andere ausstattungen ,ist sline gleich sport?
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
danke für den Tipp.
weltauto hab ich schon entdeckt.
aber österreichische haben ja andere ausstattungen ,ist sline gleich sport?
"Sport Edition" bzw. "Sport" hat immer S-line Interieur und Exterieur, sowie das Komfortpaket Serie. Ist so wie der in meiner Signatur. Sport hatte glaub ich dann noch das Xenon in Serie und war nur um €3,- Liste teurer als der Sport Edition. Solche Modelle als Jahreswagen gibt es aber nur sehr rar. Meist sinds Mietwagen der ARAC GmbH, eher selten sind abgemeldete Vorführwägen.