A4 Fahrer treffen bei Nürnberg ?
Hi Leute,
hab mir mal gedacht ich frag euch mal was haltet ihr von einem Treffen unter A4 Fahrer`n in Nürnberg ?
Vielleicht gibts es vielle die aus dem Umfeld stammen.
Man kann sich untereinander austauschen und jeder sieht vielleicht mal was neues.
Schreibt mir eure Meinung.
Gruß Marco
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
LA wär natürlich optimal 😉Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Oder lasst mal n Treffen in LA machen, bin da geschäftlich mind. 1x pro Woche 🙂
Wann bist denn immer in LA? Immer bestimmter Tag oder verschieden?
Normal immer Dienstags, diese Woche allerdings am Donnerstag.
Fahr aber immer mit nem Firmenwagen, aber wenn ichs weiß nehm ich den Audi 😉
Wann soll das eigentlich steigen? Ich denk Nürnberg sollte ok sein, liegt doch etwas zentraler als LA, daher für mehr Leute erreichbar, oder?
Wieso denn oder? Wird halt einfach beides gemacht 😉
Erstmal n kleines Treffen in LA, einen zusammen trinken und irgendwann dann Nürnberg, dann können wir Südler gemeinsam hinfahren.
Ich schreib Flospe mal an, der hatte damals ne gute Location am Hafen!
Ähnliche Themen
Hey,
ich wäre auch gerne dabei und würde mich freuen, wenn es noch ein kleines Programm gibt.
Letztes Jahr haben wir ein kleines 8E-Treffen in Wolfsburg gemacht und haben uns zusammen die Autostadt angeschaut. Das war echt ein toller Tag. Sowas in der Art würde ich gerne wieder machen.
PS: Bin aus Leipzig
PSS: Mir ist es auch extrem Wurst, ob ich noch meine Winterradkappen drauf hab oder nicht. =P ^^
Grüße!
Manu
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wieso denn oder? Wird halt einfach beides gemacht 😉Erstmal n kleines Treffen in LA, einen zusammen trinken und irgendwann dann Nürnberg, dann können wir Südler gemeinsam hinfahren.
Ich schreib Flospe mal an, der hatte damals ne gute Location am Hafen!
Ja, das können wir gern machen. Ich kanns noch nem Freund sagen falls er das hier nicht lesen sollte.
Der wär sicher auch dabei, der ist auch aus Landshut.
Doch doch, Steff, ich les schon mit 🙂 Wie gesagt, bei mir kommts aufs Datum drauf an.. Aber prinzipiell gern. Brauch aber "vorwarnzeit", damit ich mein Auto fertig bekomm
Zitat:
Original geschrieben von EmST
Doch doch, Steff, ich les schon mit 🙂 Wie gesagt, bei mir kommts aufs Datum drauf an.. Aber prinzipiell gern. Brauch aber "vorwarnzeit", damit ich mein Auto fertig bekomm
Wir haben noch so nen Audi-Verrückten in Landshut, der auch hier im Forum ist. Müßtest eh kennen. Arbeitet beim Ostermaier...
Also in Nürnberg wäre ich auch dabei. Bei mir ists nur immer kritisch weil ich Schicht arbeite und Samstags auch. Aber grundsätzlich hab ich Interesse.
Servus,
Nürnberg wäre ich auch dabei. Wo? Beim NetOnNet Streetculture Treff? Steintribüne? April wäre super wegen Sommerfelgen und Grillwetter und so ...
peace