A4 Das beste deutsche Auto
Hallo,
anbei ein Artikel aus der Blöd-Zeitung
http://www.bild.de/.../rangliste-von-internetseite-about-com.html
Gruß
Dappschaaf
Beste Antwort im Thema
Servus,
eigentlich lese ich hier nur interessiert mit, aber diesbezüglich möchte ich dann doch einmal meine Meinung Kund tun.
Als bekennender Homosexueller kann ich die Verbindung unserer "Randgruppe" zum A4 nur bestätigen.
Bis vor kurzer Zeit war es der Cayman (oder in der Szene auch Gayman genannt) und nun ist es halt der A4.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere intolerante Audi-Fahrer mal überlegen, daß die Gruppe der Homosexuellen für einen Autohersteller auch nicht mehr zu verleugnen ist und sich sogar als äußerst lukrativ herausstellt.
Denn im Gegensatz zu euch heterosexuellen haben wir keine Familie, die wir ernähren müssen. Zudem bekleiden die meisten homosexuellen auch gute Positionen- haben also ein recht hohes Durchschnittseinkommen.
Desweiteren kaufen wir auch Dinge, die uns gefallen einfach mal so- und wir verhandeln auch nicht stundenlang um jeden Cent.
Mein Audi-Händler hat jedenfalls seit einiger Zeit einen bekennenden schwulen Verkäufer und seit dem ist der Absatz dieses Händlers um 30% gestiegen.
Und nun könnt Ihr mich gerne in der Luft zereissen oder die üblichen dümmlichen Witze reißen- es gibt keinen, den ich noch nicht gehört hätte 😉
In diesem Sinne einen warmen Gruss 😁
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Jetzt weis auch endlich jeder warum der wagen A(nus) 4 heisst
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
LOL
das arme auto.....
Meine Herren,
vielleicht kann ich als Mitglied der bertoffenen Gruppe ein wenig Aufklärungsarbeit leisten- auch wenn ich darin wenig Sinn sehe.
Homosexualität besteht auch aus anderen Dingen, als nur A****f****n.
Es ist wie bei jedem Herero auch- die Liebe zu einer Person. Nur das diese dann halt gleichen Geschlechts ist- aber ich kann ja nichts dafür, dass Ihr unter einem Gen-Defekt leidet 😉😁
Aber um wieder auf das Kernthema zurück zu kommen:
Ja, der Audi A4 und Audi A5 (Cabrio) sind in unserer Szene weit verbreitet und die Zahl steigt stetig weiter an.
Zitat:
Original geschrieben von temporausch
Meine Herren,vielleicht kann ich als Mitglied der bertoffenen Gruppe ein wenig Aufklärungsarbeit leisten- auch wenn ich darin wenig Sinn sehe.
Homosexualität besteht auch aus anderen Dingen, als nur A****f****n.
Es ist wie bei jedem Herero auch- die Liebe zu einer Person. Nur das diese dann halt gleichen Geschlechts ist- aber ich kann ja nichts dafür, dass Ihr unter einem Gen-Defekt leidet 😉😁Aber um wieder auf das Kernthema zurück zu kommen:
Ja, der Audi A4 und Audi A5 (Cabrio) sind in unserer Szene weit verbreitet und die Zahl steigt stetig weiter an.
Du hörst jetzt besser auf zu posten.......................😁😁😁
Sonst kann Audi wohl bald nur noch auf dem hinterlader kanal Werben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
ich war bis jetzt der ueberzugung das minicabrio waer die schwuletten-taxe par excellence, aber n a4 is auch was fuer tucken...😁
Wirst lachen... Genau deswegen käme der Mini bei mir nei in die engere Auswahl. Obwohl ich nichts gegen Homos habe.
Jetzt weiß ich endlich, warum meine A4 Kumpels alle so komisch laufen.... 😁
@ temporausch: Wie schauts denn aus? Ich nehme an, ihr fahrt, oder besser gesagt reitet, in der ..................... hauptsächlich Audi?
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
sorry aber dein name passt irgendwie hier rein 😁Zitat:
Original geschrieben von B-Man2000
Aber besonders lustig finde ich diesen angeblichen Zusammenhang zwischen dem gebogenen TFL und schwul sein, 😁😁, hab schon tränenfeuchte Augen....
ich mein, in diesem zusammenhang
😁😁😁 Stimmt, jetzt wo Du´s erwähnst. war mir noch gar nicht aufgefallen!
Scheiße, ich schmeiß mich w-e-c-h, muharrharr 😁😁😁
Aber G-Man währe wohl noch passender, oder? 😉
Ne, im Ernst. Ich find die Diskussion lächerlich, andererseits hat es was den G-Faktor von Autos zu bewerten! 😁 Rückt die Modellpolitik der Hersteller in ein ganz neues Licht und ist mal was anderes in diesem sonst ach so ernsten "Expertenform".
Wie bewertet Ihr den den Einfluss der G-Kräfte in der Formel 1? 😰
@ temporausch: entschuldige - und das meine ich ernst - die unreifen Kommentare und die billige Art der Witze, aber es ist halt zu verlockend im Forum Wortspiele aller Art (wie z.B. Homonyme 😉) auszuleben. Hat glaube ich nicht wirklich was mit Schwulenfeindlichkeit zu tun.
P.S.: Die gleichgeschlechtlichen Paare in unserem Freundeskreis fahren übrigens vom T5 über SLK, BMW 3er und X5 so ziemlich alles.
Übrigens kann ich die These mit der höheren Kaufkraft als bei Familien mit Kindern nur bestätigen!
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Wirst lachen... Genau deswegen käme der Mini bei mir nei in die engere Auswahl.
Die Zeiten sind schon lange vorbei- zudem war es das Mini Cabrio 😉
Zitat:
Obwohl ich nichts gegen Homos habe.
Danke, zu Gütig von Dir....
Zitat:
Original geschrieben von B-Man2000
@ temporausch: entschuldige - und das meine ich ernst - die unreifen Kommentare und die billige Art der Witze, aber es ist halt zu verlockend im Forum Wortspiele aller Art (wie z.B. Homonyme 😉) auszuleben. Hat glaube ich nicht wirklich was mit Schwulenfeindlichkeit zu tun.
Hehe, ich habe ja selber schuld 😉 Hätte ich auf das Outing hier verzichtet, dann wären mir die Kommentare erspart geblieben.
Allerdings hätten dann hier einige auf eine Menge Spass verzichten müssen- und ich muss zugeben, auch teilweise herzhaft über einige Kommentare gelacht zu haben...
Zitat:
P.S.: Die gleichgeschlechtlichen Paare in unserem Freundeskreis fahren übrigens vom T5 über SLK, BMW 3er und X5 so ziemlich alles.
Übrigens kann ich die These mit der höheren Kaufkraft als bei Familien mit Kindern nur bestätigen
Bei uns teilt sich es wie folgt auf:
Einige A4 Avant, A5 Cabrio und doch recht häufig Audi TT Roadster.
BMW gar nicht, Mercedes einige SLK und nur noch ein Mini Cabrio.
Über die Kaufkraft dieser "Randgruppen" scheinen sich hier einige noch nicht ausreichend informiert zu haben, aber ich kann auch nur bestätigen, dass es sich in meinem Umfeld eigentlich ausnahmslos um Menschen (Männlein und Weiblein) mit höherem Einkommen handelt- die dann natürlich auch keinen Nachwuchs zu finanzieren brauchen...
Zitat:
Hehe, ich habe ja selber schuld 😉 Hätte ich auf das Outing hier verzichtet, dann wären mir die Kommentare erspart geblieben.
Allerdings hätten dann hier einige auf eine Menge Spass verzichten müssen- und ich muss zugeben, auch teilweise herzhaft über einige Kommentare gelacht zu haben...
Ich danke dir auf jeden fall für deine Rege und Offene Teilnahme
sie hilft uns eine Neue Perspektive in der Autowelt zu finden.😉
Zitat:
Bei uns teilt sich es wie folgt auf:
Einige A4 Avant, A5 Cabrio und doch recht häufig Audi TT Roadster.
BMW gar nicht, Mercedes einige SLK und nur noch ein Mini Cabrio.
Über die Kaufkraft dieser "Randgruppen" scheinen sich hier einige noch nicht ausreichend informiert zu haben, aber ich kann auch nur bestätigen, dass es sich in meinem Umfeld eigentlich ausnahmslos um Menschen (Männlein und Weiblein) mit höherem Einkommen handelt- die dann natürlich auch keinen Nachwuchs zu finanzieren brauchen...
Kann das in dem Kölner Raum so Unterzeichnen.😁
Liebäugle mit einem A4 allroad. Welche (bisher unbekannten) sexuellen Neigungen liegen hier zu Grunde?😁😕
Zitat:
Original geschrieben von dappschaaf
Hallo,anbei ein Artikel aus der Blöd-Zeitung
http://www.bild.de/.../rangliste-von-internetseite-about-com.html
Gruß
Dappschaaf
Zitat:
Original geschrieben von Bildzeitung
In der wichtigsten Kategorie, dem „Besten Auto für den schwulen Geschäftsmann“, landet der Audi A4 auf dem ersten Platz
BUAHAHAHA,
und ich dachte, die T/L Girlanden wären eher was für türkische LKW Fahrer 😁