ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Das beste deutsche Auto

A4 Das beste deutsche Auto

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. September 2009 um 20:37

Hallo,

anbei ein Artikel aus der Blöd-Zeitung

http://www.bild.de/.../rangliste-von-internetseite-about-com.html

Gruß

Dappschaaf

Beste Antwort im Thema

Servus,

eigentlich lese ich hier nur interessiert mit, aber diesbezüglich möchte ich dann doch einmal meine Meinung Kund tun.

Als bekennender Homosexueller kann ich die Verbindung unserer "Randgruppe" zum A4 nur bestätigen.

Bis vor kurzer Zeit war es der Cayman (oder in der Szene auch Gayman genannt) und nun ist es halt der A4.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere intolerante Audi-Fahrer mal überlegen, daß die Gruppe der Homosexuellen für einen Autohersteller auch nicht mehr zu verleugnen ist und sich sogar als äußerst lukrativ herausstellt.

Denn im Gegensatz zu euch heterosexuellen haben wir keine Familie, die wir ernähren müssen. Zudem bekleiden die meisten homosexuellen auch gute Positionen- haben also ein recht hohes Durchschnittseinkommen.

Desweiteren kaufen wir auch Dinge, die uns gefallen einfach mal so- und wir verhandeln auch nicht stundenlang um jeden Cent.

Mein Audi-Händler hat jedenfalls seit einiger Zeit einen bekennenden schwulen Verkäufer und seit dem ist der Absatz dieses Händlers um 30% gestiegen.

Und nun könnt Ihr mich gerne in der Luft zereissen oder die üblichen dümmlichen Witze reißen- es gibt keinen, den ich noch nicht gehört hätte ;)

In diesem Sinne einen warmen Gruss :D

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Danke B-Man2000 für deine vernünftigen Worte. Ich verstehe auch die Aufregung nicht - eher bekomme ich ein ungutes Gefühl im Magen, wenn ich hier Aussagen lese, die schon auf eine gewisse Homophobie hindeuten (Zitat "Aber sowas geht zu weit. Audi und dann noch was für Schwule. Also die Blödzeitung macht sich Feinde.").

Jetzt mal im Ernst: Habt ihr wirklich ein Problem damit, wenn unser geliebter A4 auch ein passendes Auto für Schwule ist? Also bitte...

Servus,

eigentlich lese ich hier nur interessiert mit, aber diesbezüglich möchte ich dann doch einmal meine Meinung Kund tun.

Als bekennender Homosexueller kann ich die Verbindung unserer "Randgruppe" zum A4 nur bestätigen.

Bis vor kurzer Zeit war es der Cayman (oder in der Szene auch Gayman genannt) und nun ist es halt der A4.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere intolerante Audi-Fahrer mal überlegen, daß die Gruppe der Homosexuellen für einen Autohersteller auch nicht mehr zu verleugnen ist und sich sogar als äußerst lukrativ herausstellt.

Denn im Gegensatz zu euch heterosexuellen haben wir keine Familie, die wir ernähren müssen. Zudem bekleiden die meisten homosexuellen auch gute Positionen- haben also ein recht hohes Durchschnittseinkommen.

Desweiteren kaufen wir auch Dinge, die uns gefallen einfach mal so- und wir verhandeln auch nicht stundenlang um jeden Cent.

Mein Audi-Händler hat jedenfalls seit einiger Zeit einen bekennenden schwulen Verkäufer und seit dem ist der Absatz dieses Händlers um 30% gestiegen.

Und nun könnt Ihr mich gerne in der Luft zereissen oder die üblichen dümmlichen Witze reißen- es gibt keinen, den ich noch nicht gehört hätte ;)

In diesem Sinne einen warmen Gruss :D

am 22. September 2009 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von temporausch

Servus,

eigentlich lese ich hier nur interessiert mit, aber diesbezüglich möchte ich dann doch einmal meine Meinung Kund tun.

Als bekennender Homosexueller kann ich die Verbindung unserer "Randgruppe" zum A4 nur bestätigen.

Bis vor kurzer Zeit war es der Cayman (oder in der Szene auch Gayman genannt) und nun ist es halt der A4.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere intolerante Audi-Fahrer mal überlegen, daß die Gruppe der Homosexuellen für einen Autohersteller auch nicht mehr zu verleugnen ist und sich sogar als äußerst lukrativ herausstellt.

Denn im Gegensatz zu euch heterosexuellen haben wir keine Familie, die wir ernähren müssen. Zudem bekleiden die meisten homosexuellen auch gute Positionen- haben also ein recht hohes Durchschnittseinkommen.

Desweiteren kaufen wir auch Dinge, die uns gefallen einfach mal so- und wir verhandeln auch nicht stundenlang um jeden Cent.

Mein Audi-Händler hat jedenfalls seit einiger Zeit einen bekennenden schwulen Verkäufer und seit dem ist der Absatz dieses Händlers um 30% gestiegen.

Und nun könnt Ihr mich gerne in der Luft zereissen oder die üblichen dümmlichen Witze reißen- es gibt keinen, den ich noch nicht gehört hätte ;)

In diesem Sinne einen warmen Gruss :D

Ich habs geahnt,

da war damals beim Audi Händler auch so ne schwüle Luft im Raum.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich schmeis mich weg......................

am 22. September 2009 um 12:09

Ach drum gibts auf dem Jahreswagenmarkt so viele A4 ohne Sitzheizung.

:D

am 22. September 2009 um 12:12

und STANDHEIZUNG

Muahahahahahha

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Ach drum gibts auf dem Jahreswagenmarkt so viele A4 ohne Sitzheizung.

:D

Du, mein A4 hat nicht mal eine Heizungs-Funktion in der Klima-Automatik- selbst bei -40°C friert in meinem Auto keiner.... ;)

am 22. September 2009 um 12:15

Wenn nur die beschlagenen Scheiben nicht so stören würden.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von temporausch

Zudem bekleiden die meisten homosexuellen auch gute Positionen- haben also ein recht hohes Durchschnittseinkommen.

Das es die meisten sind, daran möchte ich doch stark zweifeln...

Zitat:

Original geschrieben von temporausch

Als bekennender Homosexueller kann ich die Verbindung unserer "Randgruppe" zum A4 nur bestätigen.

Bis vor kurzer Zeit war es der Cayman (oder in der Szene auch Gayman genannt) und nun ist es halt der A4.

Da bin ich ja verdammt froh, daß ich mir nen A5 bestellt habe:D

am 22. September 2009 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von temporausch

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Ach drum gibts auf dem Jahreswagenmarkt so viele A4 ohne Sitzheizung.

:D

Du, mein A4 hat nicht mal eine Heizungs-Funktion in der Klima-Automatik- selbst bei -40°C friert in meinem Auto keiner.... ;)

... und alle steigen sie mit faltenfreier Bekleidung wieder aus. :D

Witzig hier, zum Glück nicht mehr ganz so steif wie auf Seite 1! :)

Ich selber bin bekennender Hetero, hab aber mit Schwulen nicht wirklich ein Problem. Gerade mein voriges Auto, das 3er Cabrio hatte wohl (v.a. in den USA) den Ruf, ein Auto für Schwule zu sein. Na und? Wer hier nicht drüber stehen kann, hat wohl ganz andere Probleme. Wenn man sich nichtmal zu seiner Kaufentscheidung stehen kann... Ich persönlich bin auch großer Fan vom SL (vor dem Facelift), obwohl das eher ein Frauenauto (oder dann für den älteren Herren oder als AMG für nen Zuhälter) ist. Mir wäre egal, was meine Umwelt da drüber denkt, ich hol mir, was mir gefällt. Wenns dann verstärkt auch Schwulen oder Brillenträgern oder Kindergärtnern so geht, was solls? ;)

Gruß

Jan

ich war bis jetzt der ueberzugung das minicabrio waer die schwuletten-taxe par excellence, aber n a4 is auch was fuer tucken...:D

muahahaha,

 

ich fall vom stuhl.

warum ein A4????

ist das auto so schwul??

 

also ich kenne ein paar schwule, und die fahren porsche oder SL.

aber audi??

 

ist bestimmt nur ein werbe-gag von audi-bild, um den anders sexuell gesinnten einen A 4 schmackhaft zu machen, ein 4 türer oder ein avant wäre super.:D

 

bin ich froh, das ich mir keinen S4 avant gekauft habe, ich würde glühen.

 

und hier noch ein ganz dickes entschuldigung an alle wirklich homosexuelle, ich habe nix gegen euch.

ich amüsiere mich nur übers auto.

 

gruß

a4 avant wird bevorzugt gekauft, weil da hinten reichlich reingeht... :D:D:D

Immer wieder erstaunlich, was ein (Bild-)Zeitungsbericht für eine Resonanz mit sich bringt. :D

Und wieviele Nicht-A4-Fahrer sich hier auf einmal tümmeln. Fast schon unheimlich.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Das beste deutsche Auto