A4 Body-Kit von Hofele Design
Was haltet Ihr von diesem Body-Kit und hat schon jemand erfahrung mit Hofele gemacht, bzgl. der Qualität, Passgenauigkeit usw.?
Mir gefällt es ganz gut , ist vor allem nicht so übertrieben wie das von Rieger z.B. und ich finde, dass es zum A4 passt.....
http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_limousine_avant_karosserie.html
Beste Antwort im Thema
Hi,
mir sagt es nicht so zu.
Für mich sieht es nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.
Der A4 ist so schön, jegliches Zubehör in der Art verschandelt ihn nur. 😰
Sorry, meine Meinung.
18 Antworten
Hi,
wenn die Nebelscheinwerfer ausgebaut werden, gibt es dann nicht einen Fehler im BC???
Gruss Paul
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Also ich finde es schön!Zitat:
Original geschrieben von Iceman83
Was haltet Ihr von diesem Body-Kit und hat schon jemand erfahrung mit Hofele gemacht, bzgl. der Qualität, Passgenauigkeit usw.?Mir gefällt es ganz gut , ist vor allem nicht so übertrieben wie das von Rieger z.B. und ich finde, dass es zum A4 passt.....
http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_limousine_avant_karosserie.html
Hier ist meiner aber Original Audi BodyKit, Kein S-Line und 2.0 TDI
www.motor-talk.de/.../bodykit-2-i203071667.html
Tieferlegung fehlt noch ^^
Hallo Rattyto
ein kollege von mir hat den gleichen Audi! Kansnt du mir sagen von wo du die Ringe der NSW her hast? Hast du diese als S-Line bereits gehabt oder diese separat irgendwo gekauft? Danke für nähere Infos.
Zitat:
Original geschrieben von tonino73
Hallo RattytoZitat:
Original geschrieben von Rattyto
Also ich finde es schön!
Hier ist meiner aber Original Audi BodyKit, Kein S-Line und 2.0 TDI
www.motor-talk.de/.../bodykit-2-i203071667.html
Tieferlegung fehlt noch ^^
ein kollege von mir hat den gleichen Audi! Kansnt du mir sagen von wo du die Ringe der NSW her hast? Hast du diese als S-Line bereits gehabt oder diese separat irgendwo gekauft? Danke für nähere Infos.
Hi ,
das sind die NSW vom Audi A4L (China) und passen 100% beim A4.
Kein S-Line oder A5 oder S-Line Ext. sondern einfach Audi A4L China Version. Kann man bei eBay suchen.
VG.
Hallo,
ich hole das Thema noch mal hoch, hat sich da schon jemand ran getraut?
Ich hatte ein Frontschaden und hab mir jetzt in einem Rutsch die FSS von Hofele verbauen lassen.
Qualität und Verarbeitung sind wirklich 1A, Anpassungsarbeiten Fehlanzeige.
Zu den Neblern, eine Fehlermeldung kommt ers dann wenn man sie anschaltet (kommen noch Tagfahrlichter rein, sobald ich passende gefunden hab)
Hab mal 2 Bilder gemacht, ist leider nicht die beste Quali da Handy.