A4 B6 1.9 TDI - Ruckeln im Leerlaufbereich

Audi A4 B6/8E

Hallo..HABE EINEN AUDI A4 AVANT 1,9 TDI--HABE SEIT EINER WOCHE PROBLEME MIT IHM--
ER RUCKELT AB UND ZU IM UNTEREN LEERLAUFBEREICH--DER MOTOR WACKELT SO KOMISCH--HABE VON AUTOS KEINE AHNUNG--BEI MEINER FRAU GING ER MAL IM 2.GANG BEI KURVENFAHRT MAL AUS--
ER HAT VIELE NEUTEILE--KRAFTSTOFFFILTER IST GEWECHSELT--FEHLERAUSLESUNG HAT NIX ANGEZEIGT---
0588 778 BJ.2001----295000km runter---
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN--SCHECKHEFTGEPFLEGT BIS 275000
RADLAGER ::KUPPLUNG::ZYLINDERKOPF::SÄMTL😁ICHTUNGEN::KLIMAKOMPRESSOR::ZAHNRIEMEN::SOFTWAREOPTIMIERUNG DER FIRMA ABT AUF 156PS ERHALTEN
WAS KANN DAS SEIN-------BEDANKE MICH SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN

das ruckeln ist nicht immer...heute morgen war alles okay beim fahren..kabelbaum von der zylinderkopfdichtung???

23 Antworten

Guten Morgen.
Pfff... Das könnte theoretisch vieles sein. Aber ohne Fehlerspeichereintrag per Ferndiagnose ist das für uns sehr schwer zu helfen... Glaskugel reiben und warten, dass was Gescheites rauskommt, funktioniert leider auch nicht... 😉
Übrigens, die Teilenummer für deinen Kabelstrang ist 038 971 600 "Adapter-Leitungsstrang Einspritzdüse". Such mal bei Google, wenn du willst.

1524126277155-1992365105

HALLO.AUF DEM WEG VON DER ARBEIT NACH HAUSE------IN ZWEITEN GANG GESCHALTET UND DANN GING ER WIEDER AUS.....IMMER IM UNTEREN DREHZAHLBEREICH...MEIST WENN ICH LANGSAM FAHRE...KANN ES AUCH AUCH ETWAS ANDERES SEIN??WENN JA WAS KÖNNTE ES NOCH SEIN??BITTE HELFT MIR!!

IN DEN HÖHREN GÄNGEN 3---4---5-----6---IST ALLES GANZ NORMAL------NUR EBEN NICHT IM 1..----BZW. 2. GANG-----ABER MANCHMAL IST ES ABER AUCH IM 1. BZW. 2. NORMAL ---NUR NICHT IMMER UND DANN GEHT ER AUCH MAL AUS-----KÖNNT........

VLT LUFTMASSENMESSER??ODER DROSSELKLAPPE?? SCHMEISS EINFACH MAL WAS HIER IN DEN RAUM---SORRY HABE NUR GELESEN::: 🙂)