A4 Avant
Hallo zusammen,
Bin durch einen Freund auf dieses nette Forum gestossen und wollte gleich mal um Eure Erfahrungsberichte bitten.
Habe mir heute ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Zur Beschreibung:
Audi A4 Avant S-Line
Bj. 2003
2,0 FSI (150PS)
Atlasgrau metalic
57000 KM
Neu Tüv+Au
S-Line Ausstattung,Navi,Xenon Plus mit Reinigungsanlage,el.Spiegel+beheizt,el Fenster,Zentral,Sportsitze mit Teilleder,Leder Multifunktionslenkrad,Glanzpaket,Handyvorbereitung,Mittelarmlehne,usw....
Preis 19500 Teuronen
Was meint ihr dazu?
Würde mich über Beiträge freuen.
MfG Homer
18 Antworten
Glückwunsch zum neuen Auto!
Hatte mich auch mal für diesen Motor interessiert, grade von der Versicherungseinstufung ist der sehr günstig, wenn ich mich recht erinnere.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
hallo herzlichen glückwunsch zu dem wagen. viel spaß damit und allzeit gute fahrt.
ich habe auch lange nach einem passenden a4 umgeschaut und endlich auch einen a4 1,8t (120kw) gefunden. 26.500km, bj. 07/03, s-line plus ausstattung, schiebedach, ... preis 20.890 €. bekomme ihn in ca 14 tagen.
für vergleichbare modelle werden bedeutend mehr euro verlangt.
beim meinem vorgänger, a3 8p, hatte ich den 2.0 fsi mit 150 ps und fand ihn etwas durchzugsschwach. daher habe ich mich beim a4 für den 1.8t entschieden.
Re: Re: A4 Avant
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Herzlich willkommen.
Tut mir leid, aber ich persönlich finde den Wagen zu teuer, für "nur" 3500€ mehr hat hier gerade einer nen 2005er mit Navi+ und dem V6 2.5TDI gekauft.
Grüßle!
ja, das war ich :-) ich finde 19500 auch ziemlich heftig an der grenze. ich hab meinen für 23.200 bekommen und er war auch von nem händler...
Hallo zusammen,
Die Versicherung ist wirklich günstiger eingestuft.
Für mich reichen die 150 Pferdle vollkommen aus.
Bin ja nicht auf der Rennstrecke. *g*
Nochmal zum Preis:
Der Händler meines Vertrauens (nicht wo gekauft) hat in der Liste nachgeschaut und sagte mir das der Wagen mit dieser Austattung bei 20.850 Euro liegt. Neupreis : 38.750 Euro
Diesel schön und gut aber er sollte sich auch lohnen.
Es gab bei mir im Umkreis von 200 KM kein Fahrzeug mit meinen Vorstellungen.Alle über 60.000 KM und weniger Ausstattung fürs Geld.
Ich hoffe nur das er auch so gut hällt wie mein alter 80´er B4 2,0 90PS Bj 94 am Ende mit 195.000 KM
Ist grad auf dem Weg nach Afrika in den Busch! *wein*
MfG Homer