A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen

Audi A4 B8/8K

Hallo !

Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:

Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU

Gruß

Beste Antwort im Thema

hi,

so habe ich meinen audi in empfang genommen

228 weitere Antworten
228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thijs

Tolles Auto, Felgen sind sicher Geschmaksache, persönlich finde ich die montierte auf meinem noch immer am schönsten.

Hallo beste thijs!

Groeten uit Nordhorn! Super Auto!!!! Ich persönlich finde den Avant ohne den ganzen Spoiler-Kram- so wie ihn die Designer gezeichnet haben am schönsten. Elegant, Sportlich- einfach Audi pur!!! Viele schreiben hier das schwarz nicht die passende Farbe ist, sehe ich auch anders. Schwarz mit Glanzpaket + LED Tagfahrlicht hat einfach Stil.

Zitat:

Original geschrieben von sappi71

Hab meinen in der 24 KW auch bestellt. 2.0 TDI, multitronic.
Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober :-(
Ich hoffe es wird früher.

Wann kam denn bei euch so die Aufragsbestätigung,

bei mir sind ja schon 3 Wochen seit der Bestellung vergangen.

Zitat:

Bestellung: 05.05.2008

Bestätigung: 02.06.2008

Dürfte bei dir also auch demnächst mal eintreffen ...

hallo zusammen,

ich habe als liefertermin für meinen a4 avant kw 28/29 bekommen. aber mein händler kann mir noch nicht sagen, wann ich einen abholtermin in neckarsulm bekomme.
kann mir vielleicht einer sagen, wie schnell man einen abholtermin nach der fertigstellung des autos bekommt?

grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grenzoff

hallo zusammen,

ich habe als liefertermin für meinen a4 avant kw 28/29 bekommen. aber mein händler kann mir noch nicht sagen, wann ich einen abholtermin in neckarsulm bekomme.
kann mir vielleicht einer sagen, wie schnell man einen abholtermin nach der fertigstellung des autos bekommt?

grüße

also mein händler bekam am mittwoch , den 25.6 die nachricht , dass er fertig produziert sei . terminieren konnten wir am 27.6. und abholen werden wir ihn am 7.7. in nsu , also 12 tage nach produktionsende .

gruß daniel

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

Zitat:

hallo zusammen,

grüße

also mein händler bekam am mittwoch , den 25.6 die nachricht , dass er fertig produziert sei . terminieren konnten wir am 27.6. und abholen werden wir ihn am 7.7. in nsu , also 12 tage nach produktionsende .

gruß daniel

das könnte dann bei mir eng werden, denn ab 28.07. sind in neckarsulm betriebsferien und es ist somit keine neuwagenabholung in dieser zeit möglich...

Also ich habe folgende Info vom Händler bekommen:

"Dein A4 wird vorraussichtlich in der 28.KW gefertigt bzw die Prod. ist dann

abgeschlossen. Erst wenn wir diesen "P" Status erhalten, werden wir zur

Terminierung des Fhz aufgefordert.Lt Audi soll die Auslieferungswoche

für den Kd. die KW 30 sein. Also ist noch etwas Geduld gefragt."

Ich hatte selbst die 30.KW als Wunschtermin"Abholung Ingolstadt" vorgegeben. Ich könnte also auch schon in KW 29. in Ingolstadt abholen. Die 30.KW die Audi mir nennt ist der Liefertermin bei Abholung beim Händler!

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

gruß daniel

das könnte dann bei mir eng werden, denn ab 28.07. sind in neckarsulm betriebsferien und es ist somit keine neuwagenabholung in dieser zeit möglich...

Zitat:

Wie schaut es denn mit Betriebsferien in In aus, sind die gleich? Hab als LT 30.KW genannt bekommen. Heißt das ich kann meinen A4 dann erst nach den Betriebsferien holen? Cor allem wie lange dauern die denn?

Noch ne Frage, heißt Liefertermin, in der Woche könnte ich den Wagen abholen oder heißt es in der Woche wird er fertig produziert?

Grüße

coyote

P.S. Ihr macht mir angst, dass ich noch lönger warten muss. Ich warte doch schon 12 Wochen!!!!

Wie lange sind denn die Betriebsferien in NSU?

Die Fahrzeugausliefe- rung im Audi Forum Ingolstadt ist an folgenden Tagen geschlossen:

Mo. 30.06.2008 (ab 12.00 Uhr)
Di. 01.07.2008
Mi. 02.07.2008
Di. 08.07.2008
Fr. 11.07.2008 (ab 13.00 Uhr)
Sa. 12.07.2008

Eine Neuwagenabholung ist an diesen Tagen nicht möglich

Eine Werksbesichtigung ist nur Außerhalb der Ferien möglich!

Du musst Deinen Händler fragen. Wenn bei Dir steht LT 30.KW dann meinen die auch LT. Produktionsende ist meistens ca. 2 Wochen vorher- locker bleiben:-) Ich hole meinen am 24.07.08 ab :-))))))) Vielleicht sieht man(n) sich!

Gruß

Henning

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

Zitat:

Wie schaut es denn mit Betriebsferien in In aus, sind die gleich? Hab als LT 30.KW genannt bekommen. Heißt das ich kann meinen A4 dann erst nach den Betriebsferien holen? Cor allem wie lange dauern die denn?
Noch ne Frage, heißt Liefertermin, in der Woche könnte ich den Wagen abholen oder heißt es in der Woche wird er fertig produziert?

Grüße

coyote

P.S. Ihr macht mir angst, dass ich noch lönger warten muss. Ich warte doch schon 12 Wochen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Wie lange sind denn die Betriebsferien in NSU?

die betriebsferien in nsu sind bis zum 15.08.08...

Zitat:

Zitat:

Hab meinen in der 24 KW auch bestellt. 2.0 TDI, multitronic.
Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober :-(
Ich hoffe es wird früher.

Also dauert es ca. 4 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt, wo der Termin dann drin steht

(der sich ja trotz dem immer noch verschieben kann, ich hoffe das es im September noch was wird)

man das dauert ja alles lange :-(, aber vieleicht wird der Termin ja nach vorne verlegt, hoff hoff

Liefertermin laut AB: KW 27, Produktionstermin war die 25. KW. Am Montag den 23.6. war er fertig, Abholung kann aber
erst ab KW 29 erfolgen, weil die Termine zur Abholung ausgebucht sind. Und das soll wegen des hohen Produktionsvorlauf laut Audi-Ingolstadt noch schlimmer werden. Ich könnte ab 14.7. abholen, doch leider kann ich erst ab 18.7. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Atomic890

Liefertermin laut AB: KW 27, Produktionstermin war die 25. KW. Am Montag den 23.6. war er fertig, Abholung kann aber
erst ab KW 29 erfolgen, weil die Termine zur Abholung ausgebucht sind. Und das soll wegen des hohen Produktionsvorlauf laut Audi-Ingolstadt noch schlimmer werden. Ich könnte ab 14.7. abholen, doch leider kann ich erst ab 18.7. 😠

ja ich find das echt ganz schön daneben, dass der größte Flaschenhals die Auslieferung an den Kunden ist.

meiner wurde am 19.06. produziert (Briefdatum), Abholtermin aber erst 09.07... bestellt wurde a. 03.05... mein Kollege hat eine Woche später bestellt (gleicher Händler) und fährt schon seit Samstag damit rum, weil seiner zum Händler geliefert wurde...

"Selbstabholung" dauert 2 Wochen länger, das ist eigentlich ein Witz...

Aber egal, das kann ich jetzt auch noch abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von elferhelfer

"Selbstabholung" dauert 2 Wochen länger, das ist eigentlich ein Witz...

Aber egal, das kann ich jetzt auch noch abwarten...

Naja, ist ja schon logisch. Je mehr Leute das interessant finden, und ihren Neuwagen in IN oder NSU abholen wollen, umso länger dauert's dann. Das Händlernetz gibt es ja nicht von ungefähr... ;-)

Deine Antwort