A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen
Hallo !
Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:
Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU
Gruß
Beste Antwort im Thema
hi,
so habe ich meinen audi in empfang genommen
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greenhorn_69
Also bei uns lief es etwas anders, liegt aber vielleicht auch daran, dass es kein Händler in der näheren Umgebung ist, obwohl es hier schon einige gibt.Zitat:
Original geschrieben von sirius-2
So in etwa schwebte mir das auch vor. Eine vernünftige "Anzahlung" kann ich in jedem Fall leisten.
Wir haben den Fahrzeugschein und Rechnung vom Händler erhalten und voll bezahlt.
Ausstehen tut noch der Gang:
> zur Versicherung
> zur Zulassungstelle
> Kopie der Zulassung an den Händler mailen, dann gibt es den Abholschein für IN (Termin 1.8.) vom Händler.
am 1.8. ab zu Europcar und auf nach IN
Allein der Gedanke:Auto voll bezahlt und nichts in der Hand wäre mir ein Grauen 😁
Alex.
Zitat:
Bei mir war es angeblich Audi parking system plus, was zu der langen LT geführt hätte. Anscheinend hat der Zulieferer ein paar Briketts aufgelegt, so dass sich bei mir die LT von November 08 auf Anfang August 08 verkürzt hat.
Also die Geschichte mit dem Parking system plus hat sich doch schon längst erledigt; habe ich auch drin und trotzdem waren's nur 9 Wochen bis er gebaut war (und noch drei Nächte, bis ich ihn abhole 😎).
also in österreich muss das pdc doch grund für die erheblichen verzögerungen gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von avant67
Also die Geschichte mit dem Parking system plus hat sich doch schon längst erledigt; habe ich auch drin und trotzdem waren's nur 9 Wochen bis er gebaut war (und noch drei Nächte, bis ich ihn abhole 😎).Zitat:
Bei mir war es angeblich Audi parking system plus, was zu der langen LT geführt hätte. Anscheinend hat der Zulieferer ein paar Briketts aufgelegt, so dass sich bei mir die LT von November 08 auf Anfang August 08 verkürzt hat.