A4 Avant FL Freisprecheinrichtung
Hallo,
bin neu im Forum und habe eine Frage:
Ich habe vor einen A4 Avant zu kaufen mit Navi (das große)und Freisprecheinrichtung. Mein Händler hat mir die Variante "Telefon an der Mittelkonsole" anstatt in der Armlehne empfohlen. Begründung: Zur Wahl muß mann immer die Armlehne öffnen und eine Taste bedienen um dann per Sprachsteuerung oder Tastensteuerung zu wählen.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man bei geschlossener Armlehne ein Gespräch nicht annehmen oder eine Nummer wählen kann.
Wer weiß Bescheid ?
Gruß Micha
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
> Halterung in der Mittelarmkonsole bestelle
> wo wird die genau angebracht?
IN der Mittelarmkonsole. Da wo andere Leute ohne FE dann ein Fach für Gerümpel haben. Wenn Du das Fach dann aufklappst siest Du eine Halterung für den Geräte-Adapter (= ~ 129 EUR für Nokia 6310i, habe eines)
> In dem aufklappbaren Staufach in
> Armauflage oder doch woanders?
korrekt
> Gibt es da Bilder davon - habe leider
> nix gefunden auf Audi.de
hm da macht keiner Bilder von. Aber es ist schon zu empfehlen. Telefoniere doch mal ein paar Audi Händler an ob die so einen da haben (vielleichtbei "gebrauchten"😉 zum anschauen.
> kann man irgendwo die passende
> Ladeschale sehen?
geh doch zu AUDI und lass dir diese zeigen / Materiallager. Wenn die eine da haben. Oft haben Verkäufer SELBST ein S55 und im Firmenwagen eine FE für dieses.
> Schon wieder so viele Fragen...
egal, her damit.
Wäre froh, dass hätte ich damals auch gehabt.
> herausfahrenden "Arm" montiert
ist NICHT so beim Audi A4 Avant mit FE (B6 - meiner) !! Beim neuen B7 weiss ich es nicht. Beim aktuellen A3 ist es auch starr, aber beim Vorgänger war es rausfahrbar !! Ob diese FEs hatten oder "nur" eine Halterung wiess ich nicht. Aber beim Nachfragen beim Freundlichen dürfetn diese Hinweise brauchbar sein.
Grüsse
STRatos
Beim A3 gibt es die FSE nur an der Mittelkonsole nicht in der Mittelarmlehne!
Hier ein Bild von der MAL mit Adapter:
http://download.audi4ever.at/.../...1e4166ca728bab0982bf4c3a533736.jpg
Gruß Scoty81
Zitat:
Hier ein Bild von der MAL mit Adapter:
JAA genau so sieht es aus :-))
Gutes Foto !
Grüsse
STRatos
Danke Euch Männer, jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen.