A4 Avant 8K auf Facelift umgestellt
Hallo an Alle,
es gibt bereits einen Thread zum Thema Facelift, ich dachte ich mache aber einen neuen auf, den jetzt geht ins eingemachte :-)
Unsere Firma hat mehrere A4 Avants bestellt, diese wurden on Hold gesetzt, weil wie bekannt keine mehr Lieferbar waren.
Die Konfiguration wurde abgeändert, mit folgenden Änderungen die vielleicht für euch interessant sein könnten:
- aus Bluetooth-Autotelefon wurde Bluetooth-Autotelefon Online
- aus MMI Navigation Basic wurde MMI Navigation Low und Radio LOW II
- aus Xenon Plus wurde Xenon Plus mit SBBR-Leuchte
Ausstattunpreise sind geblieben, der Basispreis ist gestiegen ab August, ca. 300 € beim Attraction
Freue mich auf eure Konfigurationen.
Gruß
Franco72
Beste Antwort im Thema
hey wollen wir nicht hier weiter diskutieren?
Muss ja nicht sein, dass ein und das selbe Thema in mehreren Threds diskutiert wird.
17 Antworten
hmm, SBBR-Leuchte 😕 bezieht sich das auf die Xenons, oder auf die RL ? Weiss das schon jemand ?
vielleicht er hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/SBBR-Leuchte
?
SBBR = Stand Brems Blink Rückleuchte
siehe hier de.wikipedia.org/wiki/SBBR-Leuchte
ups, da war einer schneller
ja, das hatte ich auch gefunden. Auf den FL Fotos, sah das aber nicht unbedingt nach einer "kombinierten"
Leuchte ala USA aus.
Hallo Franco72!
Danke für Dein Posting. Jetzt wäre für mich und vielleicht auch noch für andre Interessamt wann Deine Firma (Datum) mehrere A4 Avants bestellt hat.
naja, wahrscheinlich dann nach dem 21.07.2011
ach, ich wollte ja weiterschlafen 😉
OK... also wieder ein neuer Thread...
Eigentlich alles bekannt wenn man sich das A5 FL ansieht.
Zitat:
Original geschrieben von esstee
naja, wahrscheinlich dann nach dem 21.07.2011
und wieso nach dem 21.07.2011?
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Meiner wurde am 15.07. bestellt und wird laut Händler auch schon der FL.
Nach dem 21.07.11, konkrett letzte Woche, vorher wurden die Bestellungen von Audi gestoppt.
Gruß
Franco72
Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Meiner wurde am 15.07. bestellt und wird laut Händler auch schon der FL.
Okay, habe meinen am 19.07.11 bestellt, dann sollte es ja auch das "FL" werden.
Zitat:
Original geschrieben von Charlie001
Okay, habe meinen am 19.07.11 bestellt, dann sollte es ja auch das "FL" werden.Zitat:
Original geschrieben von Hannes1971
Musste auch FL bestellen, habe beide Angebote vorliegen, der 2.0 TDI mit 105 KW als Ambition kostet netto 336,14 EUR mehr.
Xenon ca. 8 EUR mehr, Innenspiegel abblendend ca. 30 EUR mehr, alles netto.
Also ist der Aufpreis nicht so wild, habe mit mehr gerechnet...
hey wollen wir nicht hier weiter diskutieren?
Muss ja nicht sein, dass ein und das selbe Thema in mehreren Threds diskutiert wird.
Sinnloser Thread - hier will offenbar jmd. die Gunst der Stunde nutzen und hofft, dass sein Thread richtig groß wird.