A4 Avant 8K auf Facelift umgestellt
Hallo an Alle,
es gibt bereits einen Thread zum Thema Facelift, ich dachte ich mache aber einen neuen auf, den jetzt geht ins eingemachte :-)
Unsere Firma hat mehrere A4 Avants bestellt, diese wurden on Hold gesetzt, weil wie bekannt keine mehr Lieferbar waren.
Die Konfiguration wurde abgeändert, mit folgenden Änderungen die vielleicht für euch interessant sein könnten:
- aus Bluetooth-Autotelefon wurde Bluetooth-Autotelefon Online
- aus MMI Navigation Basic wurde MMI Navigation Low und Radio LOW II
- aus Xenon Plus wurde Xenon Plus mit SBBR-Leuchte
Ausstattunpreise sind geblieben, der Basispreis ist gestiegen ab August, ca. 300 € beim Attraction
Freue mich auf eure Konfigurationen.
Gruß
Franco72
Beste Antwort im Thema
hey wollen wir nicht hier weiter diskutieren?
Muss ja nicht sein, dass ein und das selbe Thema in mehreren Threds diskutiert wird.
17 Antworten
Ob es sinnvoll ist oder nicht müsst ihr beuerteilen, ich habe einfach nur festgestellt das ich mittten in diese Fahrzeugumstellung geraten bin und man kaum Infos findet und bei dem aktullen Thread über 61 Seiten zu blättern ist super müssig, wenn man nur wissen will wie die Konfiguration sich ändert, dieser Thread ist für die Leute bestimmt die sich in dieser Zwischenphase befinden und die evtl wichtige Informationen erhalten um evtl noch Ihre VFL Bestellung zu modifizieren und nicht die Katze im Sack kaufen müssen.
Soviel zur Intro.
Hier ein aktuelles Thema von Heute, unsere Firma hat wie in der Konfig ersichtlich das Bluetooth-Autotelefon Online bestellt, dieser war jedoch in der Konfig mit dem Navi Low kombiniert, was aber nach neuester Info von Audi (hab ich auch hier im Forum gelesen) nicht geht. Autotelefon Online geht nur mit Navi Plus, meine Firma hat sich entschieden das grosse Navi darauf hin zu bestelln, Glück für uns.
Begründung war die rSAP Schnittstelle, diese ermöglicht den Einsatz der Fahrzeugantenne für den Handyempfang, erheblich bessere Empfang als über die Handyantenne. Vielleicht hilft es euch als Begründung bei euren Frimen :-)
Gruß
Franco72
Habe jetzt oft gelesen das ihr den facelift bekommt weis den jemand wie der den wirklich jetzt aus sieht ?
Oder kauft ihr die katze im sack?
Und was ist , oder beser gesagt wo ist der unterschied zwischen navi plus und navi low?
Und wer bekommt den jetzt den facelift ab welchen monat den?
Habe z.b meinen im mai bestellt kann sein das ich auch ein fl bekomme?
Es gibt keine Bilder im Moment. Schau dir das A5 FL im Katalog an bzgl. Navi.
Kann jemand mal den Thread zumachen hier? Aber die Mods sind eh verschwunden hier...🙁