ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

....Ist doch noch ewig hin bis zum Facelift. Jetzt geht hier gleich wieder die "Panikmache" los, a´la: "Wenn der so kommt, dann kaufe ich mir keinen A4........":o:eek:

Bisher ist alles spekulativ und außer der Audi - Interna wird niemand wissen, wie die Hütte genau aussehen wird;);)

mep

P.s Ach ja, es gibt schon paar Theads, wo über Facelift gemutmaßt wurde. Alle ohne Ergebnis. Ich befürchte ähnliches für diesen:rolleyes:;)

Edith: Mir gefallen die Bilder ganz gut:D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

...

Threat

Diese Bilder sind echt eine Bedrohung.....:rolleyes:welcher 6 jähriger hat den da in einem aktuellen A4-Bildchen rum gemalt...oder wars etwa der Huckfeldt von der AutoBild??...dem Pfosten traue ich auch sowas zu...:D

Grüße

Das Facelift soll doch nächstes Jahr im Sommer kommen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Das Facelift soll doch nächstes Jahr im Sommer kommen, oder?

Mach uns nicht so ne´Angst;) Vor 2012 wir da wohl nicht viel passieren, hoffe ich:)

mep

Also ein bisschen mehr hätte ich von Audi schon erwartet...So geil Audi auch ist, so langsam wird das Design "künstlich überzüchtet", dabei fing alles so gut an mit dem A4(8K)

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Das Facelift soll doch nächstes Jahr im Sommer kommen, oder?

Ja, nächstes Jahr ist Facelift beim A4 angesagt, stand schon in einer Ausgabe der Auto-Motor Sport dieses Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Das Facelift soll doch nächstes Jahr im Sommer kommen, oder?

Ja, nächstes Jahr ist Facelift beim A4 angesagt, stand schon in einer Ausgabe der Auto-Motor Sport dieses Jahr.

Naja, die Bibel der Automobilwelt ist dieses Blatt wohl nicht.:p Sag ich jetzt einfach, weil das Facelift ruhig noch etwas auf sich warten lassen kann.

Noch dazu, wie lange oder kurz soll dann der Modellzyklus für den 8k sein? Nach 4Jahren schon Facelift?

Naja, manchmal kommt es eben doch anders als man denkt:cool:

mep

Abwarten was aus dem Facelift wird, die paar Bildchen sagen noch garnix. ;)

Aufs beste hoffen :)

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Naja, die Bibel der Automobilwelt ist dieses Blatt wohl nicht.:p Sag ich jetzt einfach, weil das Facelift ruhig noch etwas auf sich warten lassen kann.

Noch dazu, wie lange oder kurz soll dann der Modellzyklus für den 8k sein? Nach 4Jahren schon Facelift?

Naja, manchmal kommt es eben doch anders als man denkt:cool:

mep

Naja vom B6 auf den B7 waren es ja von 2001-2005 auch nur knappe vier Jahre, von daher liegt das schon so in etwa im Plan, zumahl ja schon 2009 leichte Veränderungen(z.B. Spiegel) kamen.

Veränderungen im Modellzyklus, quasi Retuschen und kleinere Fehlerausmerzung bei neuen Modelljahren, ist üblich und hat ja mit einem Facelift nix zu tun. Das das Design nach nur vier Jahren aufgefrischt werden soll und was sonst noch im Zuge eines Facelifts geändert wird, empfinde ich halt früh. Für mich ist der A4 noch "up to Date". Also für mich kein Grund dem Käufer ein Quasi - neues - Auto zu präsentieren......

mep

Ja klar war das noch kein Facelift;), das sollte auch nur verdeutlichen, dass die Entwicklung bei Autos stetig von statten geht und natürlich auch immer schneller, und der Zyklus von 4 Jahren den Anforderungen der Käufer vermutlich gerecht wird(behaupte ich jetzt einfach mal):)

Das Auto ist noch völlig up to date!!! Ein Facelift dieses nächstes oder 2012 finde ich für schwachsinnig..

Leute, ist nichtmal zuerst der A5 mit einem Facelift dran, den gabs ja fast 1 Jahr vor dem A4 ! :confused: An ein A4 Facelift glaube ich erst 2012 !

Deine Antwort
Ähnliche Themen