A4 Avant 1,8Turbo kaufen??
Hallo zusammne ,
kann von nem Arbeitskollegen sehr günstig (7500€)
folgendes Auto kaufen:
A4 Avant 1,8Turbo; Bj. 3/98 ; Klimatronic; Leder; Sitzheitzung; ZV in Schwarz hat 119 000 km runter und ist erste hand...
Sollte nur vorne die Stossstange lackiert werden ist ein Parkschaden.
Kaufen oder nicht??
Preis ist super " finde ich " .
Worauf achten ?? Ist der Zahnriemen nicht direkt bei 120 tsd fällig???
Danke Audi fahrer.....
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@TPursch
Die Prämien werden je nach Modell sicherlich unterschiedlich hoch ausfallen, ein Turbo wird da wohl auch etwas mehr zu Buche schlagen, als ein "normaler" 4-Zyl.
Du kannst dir aber sicher sein, dass sie jedes Fahrzeug vorher einem Vorabcheck unterziehen, in dem schon diverse Kriterien geprüft werden. Ausserdem gibt´s wie bei jeder Gebrauchtwagen Garantie genaue Regelungen, die bestimmte Defekte aus der Garantie ausschliessen.Gruß Jürgen
Genau so siehts aus und nichts anders habe ich behaupt ich habe nicht über den Umpfng oder die Höhe geredt außer bei meinem A4!
Aber das hat man mir so gesagt !
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Genau so siehts aus und nichts anders habe ich behaupt ich habe nicht über den Umpfng oder die Höhe geredt außer bei meinem A4!
Aber das hat man mir so gesagt !
Im Endeffekt bezahlst Du nur für etwas, was Dir eh nichts bringt. Wenn der Turbo bei der Karre fliegt wird das kein Mensch tragen. Und viele andere Defekte sind auch nicht mit drin (danke, Designs). Bei DEM Fahrzeug oben wird sowieso alles auf Altersverschleiss ausgelegt. Ach ja, mein Vater arbeitet beim AZ Siegen. Danke! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TPursch
Im Endeffekt bezahlst Du nur für etwas, was Dir eh nichts bringt. Wenn der Turbo bei der Karre fliegt wird das kein Mensch tragen. Und viele andere Defekte sind auch nicht mit drin (danke, Designs). Bei DEM Fahrzeug oben wird sowieso alles auf Altersverschleiss ausgelegt. Ach ja, mein Vater arbeitet beim AZ Siegen. Danke! 😉
Deswegen gibt es das trotzdem du schwäzer!
Ich habe keinen ton über die Leistungen verloren!
Du hast behauptet es gebe das net und es gibt es doch!
Nun lasst es gut sein,
die Möglichkeit so eine Garantie abzuschliessen besteht auf jeden Fall. Ob es sich finanziell rechnet, bzw. die Leistungen im Verhältnis zu den Kosten stehen steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber darüber hat ja niemand etwas gesagt.
Gruß Jürgen