ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Allroad kommt!

A4 Allroad kommt!

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 19. November 2007 um 15:46

Hallo A4ler!

Bin eigentlich nicht im A4 Forum unterwegs, habe aber etwas gefunden was euch interessieren könnte:

Bilder A4 Allroad

Bin gespannt wann der kommt und was er können wird! Auf den Fotos ist er ja als Limousine, wobei ich finde ein Allroad als Limousine ist doch etwas eigenartig. Wenn er AAS haben wird (was ich glaube), wäre das glaube ich der erste Mittelklassewagen mit Luftfederung. Wenn er jetzt noch preislich in Ordnung ist, frage ich mich, ob er Audi nicht ein paar A6 Kunden wegschnappt.

Grüße,

Andi

Beste Antwort im Thema

bild 2:

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Also in der braunen Lackierung gefällt er mir ziemlich gut.

Wolfgang

Bilder in Wallpapergröße

http://www.audi.de/.../design.html?...

In der Rubrik : Multimedial erleben.

Audi liefert mit den Pressefotos gleich die letzten Sekunden eines nagelneuen A4 Allroads....

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Audi liefert mit den Pressefotos gleich die letzten Sekunden eines nagelneuen A4 Allroads....

:D:D:D

Irgendwie gefällt er mir, obwohl sein "Gelände-Nutzwert" wohl eher dürftig sein wird. Aber wie immer in Sachen Offroad und SUV´s: Das Styling steht doch letztendlich im Vordergrund.....;)

http://www.qarsi.de/.../555-weltpremiere-des-a4-allroad-quattro.html

am 15. Februar 2009 um 12:22

Für mich ist das Beste an der Alload Vorstellung, dass meine Wunschausstattungen:

- S-Tronic für den 3.0TDI

- LED Rückleuchten

- Navi Plus

dort nun verfügbar sind.

Ich hoffe, dass diese Ausstattungen damit bald für den "normalen" Avant lieferbar sein werden.

am 15. Februar 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Audi liefert mit den Pressefotos gleich die letzten Sekunden eines nagelneuen A4 Allroads....

Falsch, da der Allroad höher gelegt ist, fährt er einfach über das andere Auto drüber

Verdammt, der gefällt mir auch sehr gut...schon wieder zu viel Auswahl.

Hi,

weiß den jemand zufällig ob die Motorenpalette noch erweitert wird??

Mir wäre der 2.0 TFSI mit 6 Gang oder auch ein 3.0 TFSI wichtig.

Nagut ein geschwächter 3.0TFSI kommt bestimmt nicht da er ja der Motor für den S4 ist.

Das neue Braun ist wirklich der Hit, aber was meint ihr sollte man eine Komplettlackierung wählen oder lieber die graue Platik lassen??

MFG Toni

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Hi,

weiß den jemand zufällig ob die Motorenpalette noch erweitert wird??

Mir wäre der 2.0 TFSI mit 6 Gang oder auch ein 3.0 TFSI wichtig.

Nagut ein geschwächter 3.0TFSI kommt bestimmt nicht da er ja der Motor für den S4 ist.

Das neue Braun ist wirklich der Hit, aber was meint ihr sollte man eine Komplettlackierung wählen oder lieber die graue Platik lassen??

MFG Toni

Zu den Motoren kann ich nicht viel sagen.

Aber ich würde auf jeden Fall das graue Plastik wählen.

Das ist es was einen Allroad ausmacht.

Wolfgang

Wenn allroad, dann richtig mit Plastiklook. Lackiert sieht für mich immer so "unprofessionell" aus.

Powerbrauer

hmm ich bin sowieso gespannt wie sich der a4 allroad verkaufen wird.

eigentlich ist doch der a6 allroad das original.

vorallem wegen des luftfahrwerks.

Zitat:

Original geschrieben von Powerbrauer

Wenn allroad, dann richtig mit Plastiklook. Lackiert sieht für mich immer so "unprofessionell" aus.

Powerbrauer

Wo kann ich denn die "Volllackierung" im Konfigurator auswählen?

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

hmm ich bin sowieso gespannt wie sich der a4 allroad verkaufen wird.

eigentlich ist doch der a6 allroad das original.

vorallem wegen des luftfahrwerks.

ISt auch meine Meinung.Einfach ein paar martialische Plastebretter dranschrauben sieht zwar nach SUV aus aber dafür sicherlich mehr Geld hinlegen?? Der Charme des A6 Allroad ist ,dass es sozusagen ein SUV-Kombi ist. Kann alles genausogut (oder besser ) und hat nicht diesen Dickschiffflair wie ein Q7 z.B.

Und eben die geniale Luftfederung.

Alex.

volllackierung kommt dann bei ausstattung außen.

der preisunterschied beträgt immerhin 4000€ zum normalen A4 Avant und das nur für Plasteleisten und led rückleuchten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen