A4 Allroad kommt!
Hallo A4ler!
Bin eigentlich nicht im A4 Forum unterwegs, habe aber etwas gefunden was euch interessieren könnte:
Bilder A4 Allroad
Bin gespannt wann der kommt und was er können wird! Auf den Fotos ist er ja als Limousine, wobei ich finde ein Allroad als Limousine ist doch etwas eigenartig. Wenn er AAS haben wird (was ich glaube), wäre das glaube ich der erste Mittelklassewagen mit Luftfederung. Wenn er jetzt noch preislich in Ordnung ist, frage ich mich, ob er Audi nicht ein paar A6 Kunden wegschnappt.
Grüße,
Andi
Beste Antwort im Thema
bild 2:
104 Antworten
Es gibt wieder neue Fotos...
http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=10764
Click einfach aufs erste grosse Bild um die Serie an zu schauen. Die rede ist von Vorstellung in Genf, werden wir mal sehen, bin schon gespannt, waere eine gute Ergaenzung zum Q5 die mir zu rundgelutscht erscheint. Aber irgendwie sehen die Raeder auf dem bild nicht bullig genug passend zum Allroad aus, ich frage mich ob die Spurbreite unveraendert zum standard A4 ist.
Gruss, b-fan
bild 3:
Ähnliche Themen
- Kuhlergrill + Dachrail wie beim A6 Alrroad
- Aussenspeigel ?
- die Kunststofbeplankung sieht irgendwie aftermarket aus (quasi Trittbretter..)
b-fan
PS. Genf ist nicht mehr weit weg !
unter dem folgenden link findet ihr die ersten offiziellen bilder zum a4 allroad.
mfg
Audi A4 Allroad Quattro
Audi A4 Allroad Quattro
Aber es sind scheinbar, die in anderen Treads so oft diskutierten, LED Heckleuchten verbaut.😎😁
@ap11
bietet der Q5 eine solches Feature? Der ist doch mehr SUV als der A4 a...
Zitat:
Original geschrieben von HU911
Aber es sind scheinbar, die in anderen Treads so oft diskutierten, LED Heckleuchten verbaut.😎😁@ap11
bietet der Q5 eine solches Feature? Der ist doch mehr SUV als der A4 a...
Klar-am Q5 fehlt das ja auch!Aber der sieht wenigstens aus ,wie ein SUV. Der Allroad bei A6 lebt aber auch bloß vom Luftfahrwerk-runter damit und er sieht wie ein tiefer Avant aus und im Gelöände hochpumpen.Warum also einen A4 allroad ohne Luftfahrwerk kaufen?Der kann doch nun garnichts anders oder gar besser
Alex
@ap11
Warum die Audiander manches so oder so machen ist alles Kaffeesatz Leserei, tausend Sachen die einem gefallen und dem nächsten zur Konkurrenz treiben.
IMHO finde den Allroad gegenüber dem Q5 besser vom Kofferraum, und die Lichter vom Q5 werden mir nie gefallen.
Aber warten wir bis er beim 🙂 steht. Nur beim Walkaround und Sitzprobe sind "echte" Aussagen zu machen.