A4 Allroad kommt!
Hallo A4ler!
Bin eigentlich nicht im A4 Forum unterwegs, habe aber etwas gefunden was euch interessieren könnte:
Bilder A4 Allroad
Bin gespannt wann der kommt und was er können wird! Auf den Fotos ist er ja als Limousine, wobei ich finde ein Allroad als Limousine ist doch etwas eigenartig. Wenn er AAS haben wird (was ich glaube), wäre das glaube ich der erste Mittelklassewagen mit Luftfederung. Wenn er jetzt noch preislich in Ordnung ist, frage ich mich, ob er Audi nicht ein paar A6 Kunden wegschnappt.
Grüße,
Andi
Beste Antwort im Thema
bild 2:
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
vielleicht kleb ich mir ja auch so packetband auf meine Radkästen 😁Zitat:
Original geschrieben von Sau0r
Naja manch einer kauft sich halt auch einen A4 in tiefseeblau.........
....... und andere sich einen A4 Allroad.
wenn das pb.jocker äh joker liest!!
Zitat:
Original geschrieben von Powerbrauer
Packetband wirst du nicht haben bzw. bekommen ... 😁😁😁
Und schon wieder!!
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
wenn das pb.jocker äh joker liest!!Zitat:
Original geschrieben von Counderman
vielleicht kleb ich mir ja auch so packetband auf meine Radkästen 😁
Gelesen 🙂 C=lernresistent - unzählige Male bewiesen, daher nicht überraschend.
Vielleicht schlüssel ich mal meine Statistik userbezogen auf? 😉
so, mal wieder was zum betrachten und vor allem zum thema a4 allroad ...
http://img179.imageshack.us/img179/2145/allroaden2.jpg
Ähnliche Themen
Hi,
der A4 Allroad scheint wirklich in den Startlöchern zu stehen. Jedenfalls ist er in der Modellauswahl bei mobile.de bereits aufgenommen, was ja bekanntlich darauf hindeutet, dass eine Markteinführung bevorsteht.
A4 Allroad Hinweis bei mobile.de
Ein wunderschönes Auto! Ein robust gestalteter A4 Avant wird mit Sicherheit ein Renner und wertet die A4-Reihe deutlich auf. Mit so einem "Premium-Soft-Roader" steht Audi alleine auf weiter Flur ...
Ich finde, Audi macht es dem Q5 damit noch schwerer. Denn viel mehr ist ein Q5 eigentlich nicht.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Ich finde, Audi macht es dem Q5 damit noch schwerer. Denn viel mehr ist ein Q5 eigentlich nicht.Grüße
Ich glaube, dass der Q5 trotzdem ein Selbstgänger werden wird. Eher wird sich der Allroad schwer tun.
von/aus: http://www.motorauthority.com/spy-shots-audi-a4-allroad.html
2009 Audi A4 Allroad
... the Audi Allroad is a tall wagon with AWD and off-road capability. To date, however, the Allroad has only been available in a version based around the A6.
These latest spy photos show a new, A4-based Allroad in testing, confirming our news earlier this year that such a model was in the works.
Cues that tip this car as a definite Allroad vehicle include the wider fenders and taller ride height. The next changes expected in the development process are new bumpers with a more ruggedized look, new air intake housings, addition of foglights and other off-road specific design cues.
As yet it's not clear if the A4 Allroad will be available as both a sedan and a wagon, but reports suggest the car will be kept simple - meaning that whichever body styles are available, air suspension, though a possibility, appears to be unlikely. The model spied is a sedan, and could be considered a sort of up-scale alternative to the many rally-bred AWD sedans currently on offer.
An A4 Avant Allroad would be the equivalent of the hatchback or fastback versions of those cars. On the other hand, the sedan body of this test car could be an artifact - testing began before the A4 Avant was finished, and so the final car may only be available in wagon form.
Other new features the A4 Allroad could adopt include a dual-clutch transmission and a new 2.0L turbodiesel engine. Power levels would range from 143hp (106kW) and 236lb-ft (320Nm) of torque to 170hp (126kW) and 258lb-ft (350Nm) of torque. A range topper could also be launched with 204hp (179kW) and 295lb-ft (400Nm) of torque available. The remainder of the engines would be the same as all A4 models, and all Allroads by nature feature quattro AWD.
von/aus: http://www.worldcarfans.com/9080918.006/audi-a4-allroad-spied-ahead-of-expected-unveiling-in-paris
Audi A4 AllRoad Spied Ahead of Expected Unveiling in Paris
The Audi AllRoad has successfully stayed away from the glaring media over the past few months, that was of course until our spy photographer caught this completely undisguised prototype exiting the Nurburgring circuit.
Its styling follows in the footsteps of Audi previous venture in the AllRoad branding based on the A6, this particular prototype features a set of black wheel arch extensions which increase the overall width of the vehicle and it also gets a slightly increased ride height. We expected a wagon variant of the A4 AllRoad will hit the market as well as the sedan seen here, however prototypes of this particular body style have managed to evade our cameras so far.
The production ready look of this model add weight to the argument that it will be unveiled at the Paris Motor Show in a couple of weeks.
unter dem folgendem link findet ihr neue erlkönig-bilder zum audi a4 allroad.
mfg
Tach zusammen,
Nach längerer Zeit mal wieder Neuigkeiten über den A4 Allroad und einige Spy-Pics aus dem hohen Norden.....
Link: http://www.leftlanenews.com/audi-a4-allroad-2009.html
Viel Spaß
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von XCarjamX
Ein wunderschönes Auto! Ein robust gestalteter A4 Avant wird mit Sicherheit ein Renner und wertet die A4-Reihe deutlich auf. Mit so einem "Premium-Soft-Roader" steht Audi alleine auf weiter Flur ...
Da frag dich mal warum...
Hier in unserer Gegend sieht man den A6 Allroad schon soooo verdammt selten. Da war der Vorgänger ne alte Straßenhure dagegen, den sah man an jeder Ecke stehen.
Dann auch noch A4... ich glaub dass das ein "Wettkampf" für die Zukunft wird, nachdem dann 1 Modell beim nächsten Update keinen Allroadableger mehr bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Da frag dich mal warum...Zitat:
Original geschrieben von XCarjamX
Ein wunderschönes Auto! Ein robust gestalteter A4 Avant wird mit Sicherheit ein Renner und wertet die A4-Reihe deutlich auf. Mit so einem "Premium-Soft-Roader" steht Audi alleine auf weiter Flur ...Hier in unserer Gegend sieht man den A6 Allroad schon soooo verdammt selten. Da war der Vorgänger ne alte Straßenhure dagegen, den sah man an jeder Ecke stehen.
Dann auch noch A4... ich glaub dass das ein "Wettkampf" für die Zukunft wird, nachdem dann 1 Modell beim nächsten Update keinen Allroadableger mehr bekommt.
Bei uns in der Region Bern - Thun (Schweiz) sieht man den sehr gut aussehenden A6 Allroad Quattro glücklicherweise des öftern.
Zirka 1/10 aller gesichteten neuen A6 "Avants" sind neue Allorad Quattros ;-).
Ich denke eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft des neuen A6 Allroad Quattro ist die doch etwas sehr lang geratene Karroserie.
Der "aktuelle" Trend geht jedoch in die entgegengesetzte Richtung.
Gerade deshalb denke ich wird der A4 Allorad einige Kunden begeistern, die
das Design des A6 Allroad Quattro schätzten, dennoch nichtdessen üppigen Ausmasse "bewegen" möchten
(Parkfeldgrösse, Treibstoffverbrauch ...) ...
und sich kein Mischling(Q5)zwischen A3 und q7
beschaffen wollen.
Persönlich freue ich mich auf die Vorstellung des A4 Allorad und bin mir sicher, in der Schweiz wird der A4 Allroad viele Käufer finden; sofern die wirtschaftliche Krise nicht allzulange andauert.
Der A4 Allroad wird wohl mein nächstes Audi-Modell werden :-)