A4 2.7TDI vs. A6 2.7TDI = verarsche?

Audi A4 B7/8E

Hy @ALL,

bin soeben auf der AUDI HP auf folgende Werte gestoßen:
A4 2.7TDI Limo 0-100km/h in 8,4sec.!
A4 2.0TDI Limo 0-100km/h in 8.6sec.!

A6 2.7TDI Limo 0-100km/h in 8.1sec.!

Warum ist der A6 schneller auf 100km/h, obwohl er schwerer ist und den identischen Motor drin hat?
Oder ist die Angabe beim A4 gefaket, um mehr 2.0TDI's zu verkaufen?

???
irgendwie komsich.

Grüße noch noch viel SPASS,...

Beste Antwort im Thema

Joki, was kramst du denn hier einen 5 Jahre alten Thread raus? Ist dir langweilig?

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Kein Problem - schaltest du um auf HANDBETRIEB - die Multitronic kann auch das 😎 Geht das auch beim Roller?

Ersetzt Hand durch Fuß, dann geht auch das. 😉 Ich sag nur Flintstones...

Ei wunderbar, dann löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und alle sind zufrieden 😁

*betrachtet den nonsens in diesem fred*

Ich kenne einen ganz speziellen Forenuser, der in verschiedenen Freds wehement "back to topic" skandiert hat. Komisch, wie sich Zeiten doch ändern können. Aber auch hier wirds wieder eine Ausrede geben 😁.

Das ganze hier ist so sinnfrei, das sollte man doch glatt schließen - oder lieber nicht???

😁😁😁

Ähnliche Themen

Joki, Du hast doch n Script laufen welches Dir sämtliche Threads mit Inhalt "Getriebe", "Handschalter", "Automatik" und "Multitronic" raus sucht oder? 😁

Fest steht: Handschalter oder Multitronic.... Es bleibt ein VW 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Fest steht: Handschalter oder Multitronic.... Es bleibt ein VW 😉😛

Womit du den größten Vorteil gegenüber einem BMW beschrieben hast: Es ist keiner! 😁

Zitat:

Es bleibt ein VW 😉😛

Der Andyrx hat doch in sauberem Deutsch gesagt, dass hier von Heckschleudern kein Audi-Bashing geduldet wird - sonst müssten wir uns mal wieder über die Nachteile des Heckantriebs unterhalten 😁

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Es bleibt ein VW 😉😛
Der Andyrx hat doch in sauberem Deutsch gesagt, dass hier von Heckschleudern kein Audi-Bashing geduldet wird - sonst müssten wir uns mal wieder über die Nachteile des Heckantriebs unterhalten 😁

Von der MT-Diskussion zu Heck-Front-Allrad...

Vom Regen in die Traufe 🙂

Menno.... 🙁 Ihr Spaßbremsen... Dabei wär ich heut so gut drauf. Liegt evtl. am bevorstehenden Wochenende. Auf jeden Fall wünsch ich Euch ein gutes selbiges, auch wenn ihr noch nicht auf dem rechten Wege seid 😉

Jou, Recht hast du - hart arbeiten, WILD feiern! 😁 ...und das fahren, was man fürs Ego braucht und aus der Portokasse bezahlen kann 😎

Deine Antwort