A4 2.7 TDI technische Daten
Servus!
Ich beabisichtige mir einen A4 Avant 2.7 TDI mit MT (BJ 2006) zu kaufen, finde aber zumindest auf der Audi Homepage keine technische Daten mehr. Habt Ihr einen Idee?
Danke!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Schau mal in die Linksammlung in meiner Signatur. Da findest du vielleicht einiges.
Dass er 180 PS hat weißt du ja sicherlich schon.
Wenn du weiteres spezielles wissen willst, dann frag hier einfach.
Hallo,
das Netz und seine Möglichkeiten..... ;-)
http://www.car-scene-deluxe.at/data.htm
Viel Spass, falls Du Dich für den feinen 6-Zylinder entscheidest.
Gruss
Starhunter
P.S. Von der MT hatte ICH aufgrund der vielerorts kolportierten Probleme jedoch Abstand genommen....
Zitat:
Original geschrieben von starhunter
Hallo,das Netz und seine Möglichkeiten..... ;-)
http://www.car-scene-deluxe.at/data.htm
Viel Spass, falls Du Dich für den feinen 6-Zylinder entscheidest.
Gruss
StarhunterP.S. Von der MT hatte ICH aufgrund der vielerorts kolportierten Probleme jedoch Abstand genommen....
Klasse Page! Kannte ich auch noch nicht.
Danke
Vielen Dank für die schnelle Info.
Ja, die Sache mit der MT.........ich habe mich dafür entschieden, weil ich zumindest von den neueren Modellen auch einige gute Nachrichten gelesen hatte - zumindest läuft sie störungsfreier als im 2,5 seinerzeit. Hoffe einfach mal, dass dem auch bei meinm so sein wird. Was hattest Du denn mit Deinem?
@mareje
Keine Ursache 🙂 .....
@figgi
Bei meinem 2.7er ist bis dato alles i.O. (kein Wunder, habe ihn erst vor sechs Wochen aufgrund eines "nichtablehnbaren Angebots" 😁 meines 🙂 als "einer der letzten 8E" erworben)
Die in verschiedenen Foren und in der einschlägigen Presse vermeldeten MT- Probleme sollen mit dem aktuellen A4 angeblich der Vergangenheit angehören.
Als vorbelasteter DSG- Fahrer (meinen A3 hatte ich nur seinerzeit als ursprünglich bekennender Handschalter nur wegen dem hochgelobten DSG gekauft) wird mein nächstes automatisch schaltendes Gefährt wieder über S-tronic (aka DSG) verfügen.
Gruss
Starhunter
Eure Links gehen alle nicht mehr - wo findet man die heute?
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Eure Links gehen alle nicht mehr - wo findet man die heute?
Joker
Du steigerst dich 😁 jetzt nur ein zwei Jahre alter Thread 😛😁
Ist doch auch schön, in alten Büchern zu schmökern 😁 - also, wo findet man die techn. Daten heute, bitte?
Joker
audi.de --> Gebrautwagen --> Vorgängermodelle
Die Seite ist entweder bescheiden programmiert oder es gibt einen Konflikt mit WinXP, nämlich dauernd Skriptfehler - kann jemand die Daten bitte per Anhang posten?
Danke,
Joker
warte kurz...
Besten Dank, Vari, aber ich meinte natürlich die Automatik, doch nicht das Schaltgetriebe 😛😁
Der Unterschied 230 vs 217 zwischen HS und MT kommt mir sehr groß vor...
Joker