A4 1.8T was haltet ihr von dem
Frage steht eigentlich schon da. Mein Kumpel wollte sich den Ende der Woche anschauen und evt auch kaufen und ich wollt einfach mal fragen was ihr "Kenner" von dem Angebot haltet und worauf man beim Kauf besonders achten sollte.
dieser
Danke schon mal im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Das größte Problem ist die fehlende Automatik!Das meiste andere an Sonderausstattung kann man nachrüsten:
-Xenon
-Navi
-Parkhilfe
-Leder
-Style, Räder und Lackierung oder Folie
Joker
Du imnmer mit deiner MT
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Da hast du natürlich recht. Es könnte theoretisch auch die Bedienung der Telematik-Funktion sein. Diese scheidet jedoch aus, da die Handyhalterung sehr nachgerüstet aussieht und es das Telematik-Paket damals nur mit serienmäßigem Autotelefon gab. Die SH hab ich ausgeschlossen, da die irgendwie nicht zum Rest der Ausstattung passt, das kleine FIS-Navi schon eher. Aber klar, ansich könnte es auch die SH sein.Zitat:
Original geschrieben von loulou123
Also so einfach ist das mit dem kleinen Navi auf dem Bild nicht zu erkennen.Ich habe beispielsweise auch den Drehregler auf der Mittelkonsole, und trotzdem kein kleines Navi.Bei mir wird mit dem Drehregler das Menü für die Standheizung/Standlüftung aufgerufen und eingestellt, sowie weitere FIS Funktionen!
@Audiracer:
Die Flosse ist glaub ich BJ/MJ-abhängig. Ich z.b. hab das RNS-D drin und Telefon mit Telematik und hab keine Navi-Antenne auf dem Dach (Limo). Beim Avant kanns aber schon wieder ganz anders aussehen.
Gruß
Justin
Hi coolwater
Ja beim Avant kanns echt anders sein. Habe wie gesagt großes Navi und nen Nokia Telefon verbaut. Hab aber schon einige meiner Modelle mit Flosse und kleinem Navi gesehen. Deshalb meine Verwunderung. Aber bei Audi und ihrer wechselei sollte mich das nicht mehr wundern. Hab es beim CD Wechsler gesehen. Übertrieben gesagt monatlich den Code geändert. Gruß Micha.